vw teilemarkt

Kupplungspedal abgegangen

Frutta
  • Themenstarter

Hallo liebe leute
ich habe ein großes problem, und zwar ist mir gestern abend mein Kupplungspedal hinten an dem geber einfach abgesprungen. Wo ich den Gang rein gemacht habe ist mir irgendwas entgegen gesprungen, konnte dieses teil aber nicht finden :( und jetzt hängt meine Pedale nur noch da unten so rum. Konnte den Gang zum glück mit der Hand noch raus machen.
Kann mir jemand sagen ob man das so einfach reparieren kann oder ob das viel aufwand ist. Und ob sowas teuer ist! Hat sowas einer überhaupt schon mal gehört?

Vielen dank im vorraus



Ich schätz mal das Plastikteil vom Kupplungsseil das am Pedal eingehängt wird ist abgebrochen, also neues Seil reinbauen um es geht wieder.


Frutta
  • Themenstarter

Erst mal danke das mir jemand sagen kann, was ich jetzt machen muss.
Aber irgendwie ist das immer das selbe ich repariere was, und dann kommt was anderes das macht mich echt traurig :'( so langsam wird diese liste lang und teuer.

Vielen dank



Antworten erstellen