vw teilemarkt

raucherauto stinkt.was tun?

Ballack
  • Themenstarter

hallo zusammen
habe für meine freundin ein polo 6n gekauft.
top zustand,nur war der vorbesitzer leider raucher.
wie bekomme ich nun den geruch daraus?
was kann ich tun?



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Ein Bekannter hatte damals sein "Raucherpolo" viel lüften lassen, hat Polsterreiniger verwendet und alle ordentlich geputzt (Himmel, Scheiben, Bedienteile, einfach alles, wo sich der Rauch ablagern kann.

      Seit dem nutzt er auch immer Autodeos (z.B. von Brise oder so) und der Rauchgeruch nimmt kontinuierlich ab



      ich hab nur nen trick, der funktioniert wenn in nem zimmer viel geraucht worden ist. man stellt nen teller mit essig über nacht auf, und am nächsten tag hat der geruch deutlich abgenommen. evtl. mal nen schälchen essig nen paar tage ins auto stellen.


      gelöschtes Mitglied

        gemahlener kaffee!also stinknormales billigstes kaffeepulver
        den aschenbecher damit vollfüllen und nen teller o ne schale damit ins auto stellen. ab und zu austauschen und der geruch wird bald nachlassen/weg sein

        polster können je nach dem ja gereinigt werden


        Antworten erstellen