vw teilemarkt

Rückleuchten

dehne
  • Themenstarter

Moin,

ist vllt nen bissel komisch nun, aber ich brauch mal eure Hilfe.
Und zwar, ich habe das Bild gesehn.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt wollte ich mir die Rückleuchten holen, nur ich find se net wirklich.
    Hab nur diese gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nur jetz frage ich mich gerade, welche das sind. Vllt hat jemand von euch einen Tipp für mich Danke



  • Das obere Bild ist ziemlich verpixelt, aber ads sind doch die Fk´s aus deinem ersten Post, so weit ich ads erkennen kann, oder nicht?!


    gelöschtes Mitglied

      sind doch die unteren, oder?

      hatte ich auch mal.. aber unter uns: wenn se dir gefallen - okay. aber klarglas rülis sind sowas von out..



      Zitat:

      hatte ich auch mal.. aber unter uns: wenn se dir gefallen - okay. aber klarglas rülis sind sowas von out..



      dehne
      • Themenstarter

      mh, das ist ja die gleiche frage die ich mir auch stelle, das ich nicht weiß welche es sind.

      Ich würde eher zu dem zweiten Link dendieren, weil die inner mitte komplett weiß sind und nicht nen wenig rot.

      Mh, ich weiß nicht mir gefällt diese bis jetz am besten, weil Polo ist auch rot. Ich hatte schon LED schwarz drinne aber die haben mir nicht gefallen, von daher wollt ich diese rein machen.


      uhhhhhhhhhhhh ugly ugly ugly,und zwar alle drei
      Ist ja Geschmackssache aber 80% gefallen die nicht,wenn du zu den 20% gehörst-np = )

      Wie wärs denn damit --> Zeitlos und Optisch dezent
      http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N2-Ruckleuchten-Original-/180690850414?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1203926e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Oder die hier gehen geraaaaade noch so find ich --->
      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-6n2-LED-Ruckleuchten-Schwarz-6-Monate-alt-/120745046104?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1cf73058&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Von Hella-machen auch was her und sieht nich so stark Kirmes-Like aus = )


      mfg


      Zitat:

      die Fk´s aus deinem ersten Post

      Ich meinte natürlich Link und nicht Post und jetzt, obwohl ich mir das Bild vorhin auch schon mehrmals angesehen habe, bin ich doch auch der Meinung, dass es der zweite Link ist. Genau wegen dem roten


      dehne
      • Themenstarter

      @>>Polo6N1990<<; sie sind schick, keine Frage aber mir würden Sie auffm roten Polo nicht gefallen. Wenn er vllt eine andere Farbe hätte, dann wäre es vllt was anders.

      @shorty Honk
      also meinste auch das es diese sind.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sorry, aber ich hab das Bild, nicht wirklich gesucht, nur so durch Zufall bei google gefunden und da hat es mir auf anhieb gefallen.


    • DAs sind die, ja..



      Jap
      Würde auf die tippen.
      Problem ist einzig, dass dein Usprungsbild sehr verpixelt ist.
      FK hat aber soweit ich weiß sonst keine Rülis fürn 6N hergestellt, die dem ähnlicher kommen und ich bezweifle, dass das ein Nachbau ist, da es von anderen Firmen, wieder meines Wissens nach, keine Rülis für den 6N in der Optik gibt.
      Shorty


      ja stimmt,hab erst später deinen Post gelesen,in dem du uns die Farbe verraten hast.

      Da wäre 0 Kontrast,dann lieber die schwarzen Hella-LED

      mfg

      oh mist,hab ich doch was überlesen ^^
      Zitat:

      Mh, ich weiß nicht mir gefällt diese bis jetz am besten, weil Polo ist auch rot. Ich hatte schon LED schwarz drinne aber die haben mir nicht gefallen, von daher wollt ich diese rein machen.


      dehne
      • Themenstarter

      danke danke, ich hätte glaub ich gleich schreiben sollen, das es nen roter Polo ist, dann wäre es vllt anders gekommen

      Trotzdem vielen Lieben dank


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen