vw teilemarkt

Paketwert

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, kannst du mir kurz helfen ob das folgende "Paket" 400 € wert ist?
Ist noch vom Vorbesitzer:

So, wir probieren es nochmal von hier aus. Also Bremse GTI 16 V vorne kompl. 256mm, Zwei Federsätze hinten zum besseren abstimmen ( Unterschied liegt in der Härte ). Motorölkühler mit Adapter für G40, Wasserkühler mit Luftleitblechen, Luftfilterkasten orig. G40, nagelneue Aludomlager und neue Domstrebe von Salzmann ( mit Gutachten ! ), nagelneue Viper Alarmanlage mit FB ( damit kannst du auch die ZV öffnen und schliessen). Meld dich, wenn du etwas davon gebrauchen kannst.
Nachricht ende

Die Golf 2 16v Bremse ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen!

Oder ist viel zu teuer? Die Salzmannteile sind schon übel teuer, aber ist es das wert?

Danke Gruss Thomas



mööp,

bremsanlage? neue sättel? neue scheiben und beläge?

also bei ebay kost ne 256 bremsanlage 100 -150euro wenn mit guten ate scheiben oder so etwas mehr vielleicht

domlager und strebe denke so bei 150-200

viper alarmanlage minimum 50 euro, keine ahnung ne gebrauchte carguard defender standard kost auch 50-80 euro...

lufika auch noch ma n fuffi
g40 kühler ab 50 aufwärts
ölkühler ca 50-70 neu gute 120-150 je nach kühler

als 400 ok wenn alles brauchst


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Ferado Beläge und Sandtler geschlitzt und gelocht alles neu,
neue sättel und neue bremszangenhalter noch nie verbaut gewesen,

taugen die salzmann sachen was?

Die website ist ja mal voll besch... wenn die Produkte auch so sind!

Kann man halt den Sturz einstellen, taugt das ?



die salzmann sachen sind schon recht gut, halten einiges aus, besser als viele serien sachen, und sturz einstellen ist fast unbezahlbar.


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Zitat:

und sturz einstellen ist fast unbezahlbar.


meinst wegen kurven verhalten? Halten die Aludomlager dann lange ?
Der Typ meinte Reifen sind nach 5000 platt mit den Domlagern


die reifen liegen dank dem korrekten sturz, wesentlich besser am boden, dadurch besseres verhalten....

und sollten auch länger halten, meine letzten reifen haben ca 100 kilometer gehalten dann musste ich ne voll bremsung hin legen , wegen so einem vollidioten....


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ah dann nehm ich die auch noch sieht irgendwie "billig" aus die strebe!
Wie lange halten die Domlager ? Unbegrenzt oder?



Hast ihn dann angezeigt ? und geld bekommen?


war n belgier (kennzeichen in dem moment nicht gemerkt), hatte andere sorgen in dem moment war froh das meine karreund ich heil waren, hab bei 200 gebremst, der ist mit 80 nach links ausgescherrt, und hat nicht mit nem schnellen polo gerechnet...

aber wie der zufall es wollte hatte ein netter mensch noch zwei neue hankook für mich für n fuffi


die domlager sollten eigentlich recht lange halten...
die domlager sollten nur vollständig sein, also alle muttern und gummis, das wichtig



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

also die salzmann strebe und die domlager das ist in meinen augen das einzige gute was er je gebaut hat!

von der qualli ist es in ordnung und die sind echt gut..

der rest.. naja wenn man es gerade braucht.. aber zum weiterverticken kein gutes geschäft


Antworten erstellen