vw teilemarkt

Felgenfarbe ; weiß oder weiß matt ?

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Hi , ich habe mal eine Frage;

könnt ihr mir sagen welche Farbe nicht so empfindlich ist ? Weiß oder weiß matt ?

Möchte meine Winterfelgen weiß lackieren

Gruß BriaN



lackieren, oder pulvern?

Ich denke das mit dem lacken fürn Winter ist nicht gerade die beste Idee, aber es geht ja um die Farbe


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

das habe ich mir auch schon sagen lassen Ich möcht mich üben. Zur not werden sie dann nächsten winter gepulvert

Mehr als scheiße aussehn können sie nicht
Nur was meinste , weiß glänzend oder weiß matt ?

Glänzend kann man gut waxen , denke ich mal.




Jap versuch du Mal
kannst ja berichten.
Ich weiß beim lacken so leider gar nicht wie sich das verhält.
Wenn eins von beiden eine glattere Oberflächw im Endeffekt bekommt, würde ich auf jeden Fall das machen, da die Felgen ja dann auch im Winter gepflegt werden müssen.


Glanz.
Ganz einfach, glanz hat ne glatte oberfläche, ergo lässt sich leichter reinigen.
Bei matt ist die Oberfläche rauh und in den poren setzt sich dreck rein.


... und nicht geschützt durch den Klarlack.

Da wo ich parke steht manchmal son Schwarz-matter Audi A3 8P.
Sieht super geil aus in Matt ! Ist aber auch super empfindlich, da sieht man JEDEN Fingerabdruck und jedes Schmutzkorn !

lg


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Alles klar , dann werde ich mich mal versuchen Mein Fahradrahmen sind geil aus

Gruß BriaN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen