vw teilemarkt

Fensterheber auf der fahrerseite spinnt ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde

Ich habe ein problem mit dem Fensterheber auf der fahrerseite. Wir sind heute mal an den Fensterheber gegangen um zu gucken warum er nicht geht siehe da kaputtes Kabel in Baum unten wieder alles super fertig gemacht ... Siehe da nach ein paar Std Arbeit ging er wieder hoch und runter ... Leider war dies nicht sehr lange so ein zweimal betätigt Gin er wieder nicht also türpaope runter und nochmal alles durch gemessen alles nachgeguckt. Was wir herrausgefundwn haben ist, das das Steuergerät kein plus rauswirft für die fahrerseite :( ueber den schalter auf der fahrerseite geht alles zv auf und zu und der Fensterheber auf der beifahrerseite kann auch angesteuert werden nur der auf der fahrerseite komischerweise nicht ? Hat einer sowas schonmal gehabt oder weiß jemand einen rat? Sicherungen sin i.O. Daran liegt ea nicht danke für jede Hilfe



kleiner spaß am rante ehm manuel is das neu automatische

und jetzt versuch ich zu helfen

lass electronik überprüfen
schalter kaputt? 2. möglickeit
bautenzug im inneren der tür kaputt
das ist ein häufiges vw problem
der bautenzug plus de ganzen plastigkram biste bei 60 euro
hoffe ich konnt helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi das ist nen Elektrischer wie gesagt er ging ja aber komischerweise auf einmal nicht mehr ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen