vw teilemarkt

Welchen Thermoschalter?

jonas87
  • Themenstarter

Hallo ich glaub bei mir ist der Thermoschalter für den Kühlerlüfter kaputt.
Habe das Buch 'Jetzt helfe ich mir selbst'. Habe nach Anleitung getestet, also überbrückt, ob der Lüfter noch anläuft - tut er.
Ich seh nicht durch welchen ich brauch. Der Stecker hat 2 Kabel ein rotes und ein rot-weißes.
Habe einen Polo Mikado Bj. 1992 Motorkennbuchstaben AAU.
Bitte helft mir
danke



hab das gleiche problem. jedenfalls dachte ich das. habe heute auch n thermoschalter gekauft.hab nm polo 86c. 1.3 bj 92. es gibt da unendlich viele verschiedene. 3 pole, zwei pole. nebeneinander, verstzt. mit gewinde und ohne.
also ich brauchte den mit drei pole und nebeneinader mit gewinde. bau den aus und guck ihn dir genau an. autohändler können dir bilder von den schalter zeigen. daran erkennst du dann welchen genau du brauchst. meiner kosteste 25 euro.


hey... ich bin s nochmal. wollte mal kurz anmerken, dass es bei mir nicht der thermoschalter war. sondern die sicherung!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen