vw teilemarkt

Umbauanleitung für RCD 510 Freisrecheinrichtung

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

habe heute meine FISCON Basic Plus Freisprecheinrichtung in meinen polo eingebaut.
diese ist für das rcd510 und das rns510 und ist plug&play mit anschließendem codieren...

sprich ich habe jetzt alles eingebaut und werde am mittwoch zum freundlichen fahren damit er mir noch meine bedienung über mfa und lenkrad freigibt...

so übers radio selbst funktioniert die FSE schon ohne probleme...

einbauanleitung gibts auf meiner Homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unter interieur...
    werd noch sobald alles codiert wurde ein video der funktionen machen und auch auf meine homepage stellen...

    unten hab ich noch ein bild des hauptmenüs der FSE am radio angehängt...



    DSCN3123.jpg
    DSCN3123.jpg

  • Antworten erstellen