vw teilemarkt

Ladedruchanzeige wo anschliessen?

g40ziger
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe gestern meinen G40 Lader von FTS wieder bekommen.
Der Lader wurde komplett überholt und gleich ein 70er Laderrad und nen Chip verbaut.
Obwohl ich ihn noch schonen soll, laut FTS, merkt man schon, das er einen Mega Vorfähtsdrang entwickelt hat, zu vorher.

Dazu habe ich mir gleich ne Ladedruckanzeige bestellt.

Nun die Frage, wo kann ich diese am besten anschliessen?



möglichchst weit weg vom Lader...! Schwingungsverluste!
bau sie dir am besten an die Ansaugbrücke!


@Comand

sach mal was sagst du da? auf die anzaugbrücke bist du doof?

Da kommt doch keine ladedruckanzeige drauf!

Die kommt auf das armaturenbrett , und dann kannst du die ladedruckanzeige am steuergerät anschliesen oder am benzindrickreagler.

man man man also ich muss sagen viel zu viele leute hier in diesem forum schreiben sowas von einem scheiß hier rein das das schon nicht mehr schön ist!

@g40ziger

wenn du nicht weiß wo man die ladedruckanzeige anschließen muss schreib andre ( FTS ) eine email oder ruf ihn an und frag ihn oder schreib mir ne PN dann helfe ich dir auch weiter!

gr33Tz cOsMiCrAw



gelöschtes Mitglied

    Also die Anzeige bringste im Innenraum an und verbindest sie dann mit dem >Schlauch der an dein Steuergerät geht.mit nem T-stück machste das.

    @CosmicRaw nicht aufregen,nicht jeder ist allwissend


    @Kaatze

    ja klar du hast ja recht man kann nicht alles wissen aber dann schreibe ich wenn ich keine ahnung habe nicht so einen scheiß wenn jemand hilfe braucht!

    gr33Tz cOsMiCrAw


    gelöschtes Mitglied

      Moinsen,


      mit der Ahnung scheint das hier im Board so ne Sache für sich zu sein:

      Ich bin zwar auch nich der ALLWISSENDE
      aber was hier manche Leute schreiben is echt -ohne Worte- ,nicht auf dieses Thema bezogen.

      @cosmic Raw

      ich glaub du hast @comand falsch verstanden!?Wer baut sich den die Anzeige aufe Brücke?Er meint den Schlauch!

      Freundliche Grüsse Frank N. aus T.


      g40ziger
      • Themenstarter

      Anzeige läuft
      Habe sie an dem kleinen Schlauch angeschlossen.

      Steht bei Vollgas ca bei 0,9bar
      Habe heute nach fast 600 km zu ersten mal vollgas gegeben

      geht jetzt wie seuche die karre

      is nen MEGA unteschied. nur geil


      gelöschtes Mitglied

        @g40ziger

        Schön dassu zufrieden bist
        Fahr Dir nich die Ohren ab!


        Gruss Frank N. aus T.


        naja wer lesen kann und denken kann und seine Amaturen nicht im Spielzeughandel kauft, wüsste das man die "Anzeig nicht auf die Ansaugbrücke Schraubt! und ne vernünftige Ladedruckanzeige schließt man nicht am Steuergerät an sonder kauft sich ne Anständige Amatur die nen eigenen Drucksenosr hat!

        Aber Cosmic Raw, du hast mit allem recht...
        ich kenn mich nicht aus mit Ladern und Co...
        und überhaupt sollte ich mich eigentlich ganz aus dem Forum heraushalten, denn
        wer 8 Jahre als Servicetechniker bei VW arbeitet hat keine Ahnung was er schreibt....



        @Comand

        Ihr super Servicetechniker bei VW seit noch nicht mal in der lage einen G-Lader zu warten und verkauft den kunden einen neuen Glader für 1800€


        Und warum soll ich mir noch ne Drucksensor dran machen? das brauchste nur wenn du noch keinen hast aber ob G40 oder G60 mit MFA hat den schon!

        gr33Tz cOsMiCrAw


        Mann seit ihr böse aufeinander aber egal!dann am besten am Benzindruckregler?


        polotreff.de
        #12 - 15.04.2006wo schließt mann ladedruckanzeige an ladedruchanzeiger vernünftige ladedruckanzeige
        Antworten erstellen