vw teilemarkt

GTI Dekorblenden Mittelkonsole Schwarz Klarlack Teilenummern ?

manuscf
  • Themenstarter

Halllo Leute so ich wollte mal wissen und nachhören ob jemand die teile nummern der Dekorblende des Gtis weiss da ich es bei meinem nachrüsten möchte !

Problem ist das ich keine climatronic habe sondern klima und dafür brauche ich die teile nummer !

Bitte helft mir

Danke Gruss Manu



du lässt bei VW einfach im ETKA nachsehen, es gibt insgesamt nur 3 blenden (2 verschiedene für die unterschiedlichen klimaanlagen und 1 fürs radio) und 1 ausströmer. die teilenummern für den ausströmer und für 2 (radio und climatronic) der 3 blenden hab ich ja im anderen thread bereits gepostet. wenn die vom teiledienst den ETKA aufrufen und diese nummern eingeben, steht dort auch die teilenummer der blende für die normale klimaanlage. bei den ganzen blenden und ausströmern steht auch immer "GTI" dahinter. wenn der teiledienst im ETKA also die blende für die klimaanlage auswählt und es sollte die selbe nummer sein wie die, die ich im anderen thread gepostet hab, dann nimmst du ganz einfach die andere blende für die klimaanlage welche im ETKA noch zur verfügung steht. ausschlussverfahren.


oder schaust einfach kurz hier vorbei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen