vw teilemarkt

Hab auch mal aktualisiert

Chilli85
  • Themenstarter

huhu

hab auch schon ein wenig was dran gemacht.
was man auf den bilder sieht.. neue scheinwerfer vorne. xenon optik und neue felgen bzw sommerreifen

und nu das was man nicht sieht ^^

neu: kat, mittel und endschaldämpfer
Zahnriehmen, Wasserpumpe und Keilrippenriem wechsel

innen 2x 130 mm lautsprecher von ESX, 2x 80mm magnat und 200 mm aktiv subwoofer von magnat. dann hinten mit zwei holzplatten den boden verdeckt, stoff muss noch drum gemacht werden liegt schon im auto :p

ende august fahr ich mit den im urlaub hehe... da hatter dann 2165 km strecke vor sich (innerhalb 2 wochen)



gelöschtes Mitglied

    Ja sieht so weit nicht schlecht aus, eventuell noch ein Fahrwerk rein und andere Alufelgen und dann noch Styling Stoßstangen

    Dann mal ein schönen Urlaub

    Edit...

    über die Schmutzfänger würde ich mir auch mal Gedanken machen und was hat er am Kotflügel Rost ?


    Zitat:

    neu: kat, mittel und endschaldämpfer
    Zahnriehmen, Wasserpumpe und Keilrippenriem wechsel


    Freut mich,ist auch wichtiger als das ganze Tuning zeug.

    Weil ein Wagen fährt auch ohne Tuning



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Freut mich,ist auch wichtiger als das ganze Tuning zeug.


      Ich sehe solche Sachen als Selbstverständlichkeit an


      Chilli85
      • Themenstarter

      ja ich hab erstmal das wichtigste gemacht.. das der wagen technisch in ein top zustand ist.

      dann halt leichte verschönerungen warum neue felgen die hab ich ja erst letzte woche gekauft mir gefallen die

      ja am kotflügel ist schon ziehmlich viel rost, hab schon kotflügel links und rechts und stoßstange neu liegen nur noch nicht nen bezahlbaren lackierer gefunden bzw brauch ich mein geld erstmal fürn urlaub... mal sehen ob was überbleibt ^^

      ich will halt nicht sehr viel verändern nur bissel dezent halten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen