vw teilemarkt

Innenraum vom Cordoba SX ?

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

Hi,

ich war gestern auf dem Schrottplatz auf Sportsitz suche und bin auch fündig geworden (Bei meinem alten Sitz war die Metal Strebe zur Lehne gebrochen) nun meine Frage...passt der innenraum Teppich vom Cordoba SX in mein Polo 6N ? Meiner ist auf der Fahrerseite nciht mehr vorhanden (aufgrund Wasserschaden raus geschnitten)...Weil der Cordoba ist n Stufenheck aber der Innenraum hat sehr ähnlich ausgesehen

Anbei ein paar Fotos (auch von den eingebauten Sitzen )


Übrigens hab ich nun die K-Maniac Bezüge ( auf dem "vorher" Bild in Rot Schwarz zu verkaufen...bei Interesse melden



DSC_0015.jpg
DSC_0015.jpg
DSC_0016.jpg
DSC_0016.jpg
DSC_0030.jpg
DSC_0030.jpg
DSC_0031.jpg
DSC_0031.jpg
DSC_0018.jpg
DSC_0018.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen