vw teilemarkt

Fliegender VW Caddy!

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

mal so richtige vollpfosten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      na toll .... der hat wohl im ernst geglaubt er könnte so landen wie Alarm für Cobra 11 oder was .... totall DÄMMLICH

      Wobei ...... ich hätte den Pfostern gerne von Innen beobachtet wie er auf geschlagen ist



      wie doff kann man sein


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        er könnte so landen wie Alarm für Cobra 11


        Da der Caddy nicht mehr ganz in Ordnung ist, denke ich mal ist es genau wie bei Cobra 11


        ...nuja, immerhin kann er jetzt sagen, dass er schonmal mit dem Auto geflogen ist. Und wer von uns kann das schon...


        gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ...nuja, immerhin kann er jetzt sagen, dass er schonmal mit dem Auto geflogen ist. Und wer von uns kann das schon...


            Nuja erst der Manta der schwimmen kann nu ein Caddy der fliegen kann was kommt als nächstes ? ein Granada der tauchen kann ? oder ein Mercedes der stehen kann ?


            Naja fortsetzung folgt bestimmt


            schade das die hupe kaputt geht



            gelöschtes Mitglied

              Der Fahrer scheint aber auch was abbekommen zu haben..Der reagiert ja gar nicht mehr nach dem Einschlag..


              Habe ich mir auch so gedacht.
              Zumal es auch nicht heißt, dass er unverletzt ist, weil der Airbag auslöst ?!
              Es gibt schon Affen...


              gelöschtes Mitglied

                ist einen schon mal aufgefallen wo aus die filmen?


                Dieser Aufprall muss ja echt heftig sein, zumindest fahre ich ein genau gleicher Caddy geschäftlich.

                Baujahr 1999: hat nicht mal Airbag und ABS!


                maddin187
                • Themenstarter
                maddin187's Polo 6N

                airbag hat der schon, geht auch auf wie man im video sieht.
                aber dennoch war das ein eins a kanickelfangschlag!


                aber die richtige hupenmelodie wo er abhebt!yiiiiiiihaaa


                schönen gruß von den bandscheiben! vielleicht beide daumen gebrochen, oder villeicht handglenke, und nasenbein



                Antworten erstellen