vw teilemarkt

ESP Warnleuchte an und zusätzlich Abgaswarnleuchte

lati
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo 9NZ8 war vor 3 Wochen bei der Insketion (bei VW) und ein paar Tage später ging während der Fahrt die ESP-Warnleuchte und die Kontrolleuchte im Cockpit an, diese erlischt nach unterschiedlich langer Zeit wieder, bzw. ist nach einem Neustart wieder aus.

Bin anschliessend zu VW gefahren und es hat sich herausgestellt, dass es der Nockenwellensenor defekt ist. Heute ist zusätzlich noch die Abgaswarnleute im Cockpit angegangen :(

Kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben?


Danke im Voraus



sensor neu machn ?!


Zitat:

es hat sich herausgestellt, dass es der Nockenwellensenor defekt ist.


Da bleiben doch wohl keine Fragen mehr offen.
Sensor erneuern und gut is.



Antworten erstellen