vw teilemarkt

Motorraumdämmung für 86C

Tomlaboe
  • Themenstarter

Moin moin liebe Polo Freunde

Ich möchte mal wissen ob es für meinen Polo 86c Bj.94 eine Fertige Motorraumdämmung gibt vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen

Mfg tomlaboe



motorraum dämmung gibts nur vom diesel polo

besteht aus
-motorhaubendämmmatte
-spritzwanddämmmatte


[quote

  • motorraum dämmung gibts nur vom diesel polo

    besteht aus
    -motorhaubendämmmatte
    -spritzwanddämmmatte[/quote

    Genau hab ich drin



  • Besteht ne chance so eine Matte aufm Schrott zu finden oder waren die Diesel eher Rar?


    hab vor paar wochen nen diesel mit dämmatte am schrottplatz gesehen.der wurde aber schon gepresst.


    gelöschtes Mitglied

      Hi in Venlo (NL) habe ich gestern einen 2F Diesel mit Dämmmatten gesehn


      Mein 2f mit aav hatte eine original drin


      Serienmäßig wird der die wohl nicht haben. vlt. wollte der Vorbesitzer ja einfach ein noch leiseres Auto.

      Vlt. brauch ich auch noch sone blöde Matte, mal schauen was der TÜV sagt


      Mhm ich weiß nicht Keine Ahnung ob die nachgerüstet wurde, den Ausstattungszettel habe ich aber noch :P



      Zitat:

      Venlo (NL) habe ich gestern einen 2F Diesel mit Dämmmatten gesehn


      Hast da mal ne Adresse?
      Würd mir das gern mal rausholen bin da ja eh jeden Tag ^^


      gelöschtes Mitglied

        Hier bitte[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ist auf dem freien Platz geben Über vom Parkplatz
        Der Hatte 4 Polos da


      • laut tüv,soll es im beim 3F auch eine gegeben haben, hab ich aber selber noch nie bei nem polo gesehen. der wollte bei meinem umbau auch erst eine haben.


        Antworten erstellen