vw teilemarkt

Krümmer ist gerissen

oekelpolo
  • Themenstarter

Hallo

Habe ein Problem mit meinen Polo 1.6Liter 75PS MKB AEA. Der Krümmer ist gerissen und ich wollte Euch mal fragen, ob der Krümmer von der Firma LRT VW Polo 1.6 55kw Abgaskrümmer K910 passt? Für den AEE Motor steht das er passt, aber nirgends ist etwas darüber geschrieben, dass er auch für den AEA passt. AEA ist ja ein Zentraleinspritzer.
Evtl. hat ja schon einer Erfahrungen und kann mir da mal einen Rat geben.
Also bei VW gibt es zwar auch einen, aber da habe ich gehört, dass die ebenfalls schnell reissen können.Daher wollte ich nicht unbedingt einen Originalen kaufen sondern den von LRT. Teurer ist der natürlich auch. Wenn ihr aber meint, der Originale ist gut, lasse ich mich gerne belehren.

Grüße aus dem Norden.

hier mal ein link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt es auch bei Ebay und anderswo.



  • kauf dir den originalen ist docg ein verschleissteil


    Oder leg noch 50€ mehr drauf, dann hast du nen Fächer. Bei mir ist der Gusskrümmer auch schon gerissen. (AEE)

    AEE hat 2-flutiges Hosenrohr, weis nicht wie's beim AEA ist

    grüße



    oekelpolo
    • Themenstarter

    Der AEA hat ebenfalls ein 2-flutiges Hosenrohr


    oekelpolo
    • Themenstarter

    Hallo

    Irgendwie ist diese Frage noch immer nicht geklärt...Habe das selbe Problem.(Motor 75PS AEA 1.6liter) ..passt der nun, oder nicht? Wer hat da schon Erfahrung mit dem LTR K910 gemacht und diesen eingebaut?

    Passt der originale AEE Krümmer auch nicht an den AEA...für mich sind beide gleich?

    Gruß


    Also och habe nen fächer und der ist für aee und aea also sollte das mit nem original krümmer auch untereinander passen


    Antworten erstellen