vw teilemarkt

Xenon Licht nachrüsten

N1L
  • Themenstarter
N1L's Polo 2F

So, einen wunderschönen,

nachdem es ja immer wieder mal viel Diskussionen darüber gegeben hat, ob und wie man nun Xenonlicht nachrüsten kann habe ich mal beim KBA angefragt wie das denn gesetzlich ausschaut.

Jeder sagt was anderes und keiner weiß es genau, und die beschäftigen sich ja schließlich mit solchen Problemen.

Also wie gesagt, im Anhang is das Schreiben mit Gesetzen usw.



KBA_Seite1.JPG
KBA_Seite1.JPG
KBA_Seite2.JPG
KBA_Seite2.JPG
KBA_Seite3.JPG
KBA_Seite3.JPG

gelöschtes Mitglied
    N1L
    • Themenstarter
    N1L's Polo 2F

    Die leute vom Fach werdens wissen wa?



    gelöschtes Mitglied

      Und welche Erkentniss ist jetzt neu daran?


      N1L
      • Themenstarter
      N1L's Polo 2F

      keine direkt neue, es ist nur so, dass jetzt alles auf den punkt gebracht wurde von der zuständigen Behörde.

      Jetzt kann keiner mehr sagen, dass sein prüfer aber so meint und der andere hat gehört das so und so...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      dass jetzt alles auf den punkt gebracht wurde


      das war schon die ganze zeit auf den punkt gebracht, nur gibts immerwieder leute, die sich gern mit halbwissen profilieren


      Ik find gut das er das in angriff genommen hat !
      Somit könne sich die klugsch..... die es ja IMMER besser wissen ausdrucken und von mama und papa mal übersetzen lassen.

      Anders verstehen es die leute ja eh nicht !


      gelöschtes Mitglied

        Xenon Schwachsinn.... nur unnötiger Ballast


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen