vw teilemarkt

Innebeleuchtung wie abmontieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will die Innenbeleuchtung auf Blau umstellen. Meine Frage wie krieg ich dieses Plastik da ab? Kann ich das einfach runterziehen?



hehe was hab ich alles versucht da unter zu klemmen......=) aber ist total easy du darfst nicht versuchen die wippe zu lösen soner aussen rum den rahmen einfach rausziehen und zu not wenns nicht gleich geht mit schraubendreher unterhebeln...=)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Cool thx, hat geklappt jetzt muss ich nur noch irgendwo so ne blaue Birne herkriegen!



gelöschtes Mitglied

    kleiner tipp!
    nimm die birne schmirgel sie mit grobem papier an und mal sie mit dem edding an!
    hab ich auch so gemacht und leuchtet blau!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo hehe hab gerade vorhin mit Glühlampenlack angepinselt ist zwar leicht dunkler als vorher aber sieht super aus!


    hmmm.... naja blaue LED´s etc bekommste auch hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das es dunkler ist ist auch verständlich=)


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo, thx! Weiss zufällig einer wie ich das Blastik vom Warnblicklicht abkrieg?


    welches plastik? bzw. blastik?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol was hab ich den da getextet?
    Naja eben die Abdeckung von dem Plastikschalter!



    Antworten erstellen