vw teilemarkt

was haltet ihr davon

LumpiE
  • Themenstarter

Hallozusammen

was haltet ihr von der farbe?

will mein auto neu Lackieren lassen und suche zur zeit noch eine farbe die mir gefällt.

oder habt ihr vielleicht andere Ideen.
wenns geht mit bildern.

danke euch



1908954.jpg
1908954.jpg

Sieht nicht verkehrt aus, musst aber gerne Autowaschen, sag ich mal.


schöne farbe



LumpiE
  • Themenstarter

also ein freund von mir hat gesagt das sieht aus wie ein Taxi hat mir da durch die farbe ein wenig versaut ^^


Musst ja kein Schild drauf machen. Außer du machst das dann so:


Das wär OK !


Die Farbe ist geil, passt aber absolut nicht zu einem serien 6n/2 und wieso willst du dein schönes schwarz versauen? Deiner sieht doch gut aus, Spar dir das Geld für Fahrwerk und Felgen.

Gruß


LumpiE
  • Themenstarter

bekomme es umsonst Lackiert ^^

darum macht nen vorschlag....

hatte auch zuerst dran gedacht vorne schwarz lassen und dann irgend wie den hinteren teil kawasakigrün oder so was


Zitat:

darum macht nen vorschlag....


Lass ihn so. Freu dich dass du schwarz hast. Sieht gut aus wie es ist.

Lass von dem Geld die Leistung und einige Innenteile schön glanzschwarz lacken, oder die Motorabdeckung.

Gruß


LumpiE
  • Themenstarter

hm ja hab mir jetzt überlegt ich lasse ihn schwarz mache aber dafür die felgen weiss!



hab bei meinem alltagswagen die felgen in schwarz/hellelfenbein...

die farbe ist sehr schön für kleinere aktzente auf nem schwarzen auto!


aber putzen musst du gerne

mfg


Antworten erstellen