vw teilemarkt

Heckstossi Kennzeichenmulde?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Will im Sommer meine Heckklappe cleanen und mir das Nummernschild mit ner Mulde in die Heckstossi machen! Oder lieber das Nummernschild da lassen wo es ist und nur VW Emblem cleanen? Hat da wer Erfahrung was TÜV und Co dazu sagen? Und wie siehts vorne aus? Cleanen und KZ ins untere Gitter knallen, wie siehts da aus auch bezüglich Wärme des Motors und so?

MfG tino



Hi meines Wissens darf man das hintere Kennzeichen auch in der Stoßstange fahren, es muß nur in der vorgeschriebenen Höhe und mit Kennzeichenbeleuchtung angebracht sein. Habe ich bei mir auch noch vor, aber wie fertige ich die Mulde an?

MfG:


darfst alles cleanen. tüver fragen ob er das eintragen will. normal interessiert die das nicht.

vorn kommst du zu tief wenns kennzeichen im gitter ist.

golf 4 mulde einschweissen und hinten prallschutz weg



Ja richtig Golf 4 Mulde ist das beste dafür
Aber ich kenne ein paar Leute die mit gecleanter stoße vorn das und dem Nummernschild im gitter fahren hatten damit nie probleme


Antworten erstellen