vw teilemarkt

Fotofake D-lite Scheinwerfer vs. 9n3 Shadow Blue Metalic

N3-Concept
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,

kann mir jemand helfen?
Zur Entscheidungsfindung "schwarze oder chrome" Scheinwerfer würde ich mich freuen, wenn mich jmd. mit Fotofakes ( 9n3 in Shadow Blue Metalic und jeweils den schwarzen und chrome- farbenden Scheinwerfern von D- Lite) unterstützen kann.

Viele Grüße Patrick



Eindeutig Schwarz


N3-Concept
  • Themenstarter

Vielen Dank für Deine Meinung, nur möchte ich gerne zur eigenen Bewertung Fotofakes sehen.
Mit Google- Bilder erzielt man kein Ergebnis.

VG



gelöschtes Mitglied

    Mach ein gescheites Foto von deinem Fahrzeug und eins von den Scheinwerfern in gleicher Perspektive und dann werden dir die Faker unter uns schon helfen..

    Oder schau [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einmal ob was dabei ist..


  • nimm schwarze, sieht sehr gut aus,

    schau dochmal bei 9N info nach nen 9N3 in shadow blue und schwarzen d-lite oder dayline scheinwerfern


    N3-Concept
    • Themenstarter

    Habe trotz hinreichender Recherche keine Bilder finden
    können.
    Hab jetzt einfach mal schwarze bestellt.

    Am We werden sie selbstverständlich verbaut.
    Bilder gibt's auf Anfrage.

    Viele Grüße Patrick


    schwarz sieht immer gut aus,

    dann viel spaß damit, bei fragen kannste mich ja fragen, habe das schon durch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen