vw teilemarkt

Fotoshooting - was sagt ihr ?!

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

gestern gabs nen Fotoshooting mit dem Polo von Kay D. und meinem, wo ich euch nen paar Bilder mal nicht vorenthalten will und auch gern hören würd, wie ihr sie findet.

Greetz Chris



y1.jpg
y1.jpg
y2.jpg
y2.jpg
y3.jpg
y3.jpg
y4.jpg
y4.jpg
y5.jpg
y5.jpg
y6.jpg
y6.jpg
y7.jpg
y7.jpg
y8.jpg
y8.jpg
y9.jpg
y9.jpg
y10.jpg
y10.jpg
y11.jpg
y11.jpg
y12.jpg
y12.jpg

ich bin zwar kein fan vom 6n, aber sehen beide gut aus.


Im größen und ganzen nicht schlecht.

Einige Aufnahmen sind echt gut geworden.
Andere könnte man anders Gestalten.
Nur wenn man die Reifen schon so auf Hochglanz sprüht sollte man einen Sauberen Fotoshooting Ort wählen.

Sind aber schöne Bilder geworden.
Aus einer Canon EOS 600D.



Kampf~Polo
  • Themenstarter

also das sind nur ein paar aufnahmen. sind wesentlich mehr und auch andere motive. nur wenn ich hier mit tonnen von fotos aufwiege, erschlagen mich die mods wegen der größe

was für ne cam das war, muss ich raten - digitale spiegelreflex - soviel kann ich dir sagen, aber alles andere müsste ich nachfragen :P


Brauchst du nicht.
Sie gehört Dennis.

Wie gesagt sind gute Bilder bei.
Mit denen man was Anfangen kann.
Z.B.Die Felge.
Bild 2,8,11,12 sind auch cool.

Der Schädel ist der auf der Hutablage oder auf der Scheibe?
Besseres Bild davon?


den schädel hat der chris davor gehalten und der hat sich dann in der scheibe gespiegelt

sind gute bilder geworden, auch wenn meiner irgendwie rosa aussieht


sind gut die bilder wobei ich finde das der grüne die optik der bilder verstöhrt


gelöschtes Mitglied

    hübsch hübsch


    gelöschtes Mitglied

      Ich find den Radlader geil ^^



      Kampf~Polo
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich find den Radlader geil


      Och - da gabs noch schönere und größere - war ne geile Location aber zu wenig zeit um alle standorte abzuklappern


      Super schicke Autos .
      Geile Location(woher kenn ich die bloß noch )

      Bilder sind vom Aufbau her ok find ich. Aber hät ich dir auch schiessen können
      War das shooting umsonst?
      http://www.polotreff.de/forum/t/194731


      Gruß Julien


      ich antworte mal für den chris

      ja shooting war umsonst, der kollege wollte einfach mal nen bisschen üben weil er sowas jetzt wohl beruflich machen will?!

      ich hoffe ich verzapf hier nicht all zu viel unfug


      Die Wägen sind nicht schlecht.

      Die Bilder allerdings teilweiße vom Bildschnitt her nicht gelungen. Die Location lenkt teilweiße auch zu sehr ab - mich fesselt auf manchen Bildern das Industriegebäude und der LKW mehr als das eigentliche Fotoobjekt die Autos...

      Zitat:

      der kollege wollte einfach mal nen bisschen üben weil er sowas jetzt wohl beruflich machen will?!


      ...gut gemeinter Rat: Noch einige Jahre üben, Bilder in Zeitungen und auf Homepages veröffentlichen, eigenen Stil finden, Hochzeiten im Bekanntenkreis fotografieren etc. blabla - mit genügend Referenzen nach einigen Jahren sind dann vllt. "nebenberufliche" Tätigkeiten drin - vorher geht gar nix, da mittlerweile jeder der eine Spiegelreflex hat meint er wäre ein "VanGogh der Kamera"...

      ...ich fotografiere schon gute 10 Jahre - seit 3 Jahren digital und habe erst vor knapp 3 Monaten mal für Umme ein paar Bilder für eine Hotel Homepage gemacht - einfach nur um mal irgendwo aufzutauchen...


      Zitat:

      da mittlerweile jeder der eine Spiegelreflex hat meint er wäre ein "VanGogh der Kamera"...


      Das geht mir auch so auf die Rübe...Vorallem die ganzen 16,17 Jährigen...*an den Kopf klatsch*

      Aber nichts gegen Kampf Polos Fotokünste Einige find ich echt cool.

      Aber hey...Bild 3 ist nicht von dem Fotoshooting TAG!
      Das hattest du letztens schon gepostet !


      Ne sind alle von diesem Tag.


      find die idee mit dem rückspiegel ganz gut


      Sorry Speedy. Ich dachte das Fotoshooting war wirklich GESTERN, aber der Thread ist 3 Tage alt und der Motorabdeckungsumbauthread(was ein Wort) war vor 2 Tagen.

      Schuldig. Ich hoffe ihr verzeiht mir


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        war ne geile Location aber zu wenig zeit um alle standorte abzuklappern


        Das ist doch immer so, aber mal im ernst die Bilder sind echt gut geworden


        Kampf~Polo
        • Themenstarter

        Danke nochmals für die komplimente.

        @alexi_6n: also die fotos habe NICHT ich gemacht. Wir wurden eingeladen unsere wagen ablichten zu lassen und das kam dabei raus.

        Gibt noch wesentlich mehr bilder davon.

        Die bilder vom umbau thread der motorabdeckung sind von mir geschossen worden mit m iphone . Jedoch über tage verteilt, also nicht alles an ein und dem selben tag.


        was sagt ihr denn zu den fotos in meinem profil
        so wie ich das jetzt rauslesen konnte versteht der eine oder andere doch schon einiges vom fotografieren
        tipps verbesserungen...
        hab die fotos auch nicht selbst geschossen (schwesterherz)
        könnte sinnvolle kritik an sie weiter geben


        Kampf~Polo
        • Themenstarter

        Find die bilder in deinem profil gut gelungen. Das zebra hat style


        @T!M:

        Also die in deinem Profil sind von der Bearbeitung her nicht schlecht - passt gut zu dem düsteren das der Polo ausstrahlen soll.

        Das erste Bild sieht mir etwas unmittig aus - links etwas mehr Rand als rechts.

        Beim 2.ten Bild fällt mir nur der Rand in der linken oberen Ecke auf der evtl. auch einen weicheren Verlauf haben könnte wie der in der rechten unteren Ecke.

        Bild 3. kippt mir etwas zu sehr nach rechts und der Bildhintergrund sieht doch sehr unnatürlich aus - schätze mal ein überdrehtes HDR.

        Bild 4 ist von der Idee her klasse - lediglich auch wieder kippend. Wenn eine horizontale Linie vorhanden ist, sollte diese auch horizontal sein (SIcke der Stoßstange)

        Bild 5 ist gut - wobei man da vllt. noch etwas näher an die Hecke hätte rangehen können, dass die Blätter etwas größer wirken und ggf. noch etwas mehr verwischen.

        Bild 6 ist mir auch der Hintergrund zu krass

        Bild 7 hat was, aber halt der Hintergrund


        Achso :P. Dachte du hättest die gemacht .

        Also so kritisieren wie 2F RM möchte ich nicht :P.
        Aber er versteht ja auch was davon.

        Für mich als Laie sehen einige echt gut aus


        Zitat:

        Also so kritisieren wie 2F RM möchte ich nicht


        ...viele sehen das falsch. Seid doch froh wenn Ihr Kritik bekommt - solange diese sachlich ist.

        Eine Kritik die mir die Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt ist mir lieber als ein:
        "Boaah ist das Toll" nur weil einem grad nix besseres eingefallen ist.

        Kritik ist positiv und hilft einem sich weiter zu entwickeln.

        Und Ja: Weder ich noch meine Bilder sind perfekt - aber ich versuche dasd beste darauß zu machen.


        Nein nein, nicht falsch verstehen. Genau deswegen habe ich doch extra geschrieben: Aber er versteht ja was davon .

        Kritik ist WICHTIG! Wer keine Kritik verträgt, wird nie gut in seinem Geschäft .

        Du machst alles richtig!


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe nicht so die Ahnung von Foto´s schießen, aber am besten von allen finde ich noch das mit dem Außenspiegel
          Rest ist auch ganz schick,

          würde gerne noch weitere Bilder sehen


          das ist doch mal kritik mit der man was anfangen kann nich sowas wie ey das is scheisse das das das
          ich werds so weitergeben ich denke ma wenn man noch in den anfängen ist sollte man kritik mehr als einen gut gemeinten rat ansehen


          Antworten erstellen