vw teilemarkt

Scheibentönungsfolie ABE nötig?

Tommm
  • Themenstarter

Hi liebe Community,
Braucht mant für Scheibentönungsfolie eig. eine ABE oder nen Tüveintrag ?
Den bei der, die ich gerade gekauft habe ist irgendwie nichts davon erwähnt



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die folie brauch auf jedenfall ein genehmigungszeichen, welches man nach dem kleben auch lesen kann


bei der Foliatec Folie ist das nötige zeug alle paar cm in die folie eingelasert. darum brauch man nicht zum tüv.

wie es bei deiner ist weiß ich nicht, guck mal ob was in die folie gelasert ist oder ob ein wisch dabei liegt.

wenn nicht kannste die gleich in die tonne kloppen, wird so baumarkt klump sein für 20€

Foliatec ist sehr zu empfehlen, auch vom verarbeiten her.



Tommm
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe
stimmt, alle paar cm is ne Nummer eingelasert
Und ja die Folie ist nichts tolles aber für nen alten Polo möcht ich jetzt auch nimmer soooo viel ausgeben . Hab die Folie aus irgendeinem Katalog ( 44 € )


Antworten erstellen