vw teilemarkt

spurstange schon wieder ausgeschlagen

pepektm
  • Themenstarter

moin,

hab vor ca einem monat zwei neue spurstangen eingebaut gehabt, und nu ist die der fahrerseite schon wieder im arsch?! woher kann das kommen?!

ist nen 86c g40 bj 91

danke



Vielleicht minderwertige Ersatzteile?

Gruß
Matthias


pepektm
  • Themenstarter

das weiß ich nich, hatte die bei meinem dealer bestellt, der verkauft normal eig kein schrott, ein sone stange hat ja au schon 40€ gekostet, sollte ja kein schrott sein. hoff ich mal



Ich hatte schon ein neues Traggelenk, nemme hier jetzt keine Marke aber auf jeden Fall von nem Namenhaften Hersteller und dies hatte als Neuteil Spiel!
Vllt hattest du nun auch dieses Pech, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die wieder zu tauschen....

MfG


pepektm
  • Themenstarter

ja ne neue muss eh rein, es kann aber sonst an keinen anderen teilen "mitliegen" das die so schnell kaputt gegangen ist, oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen