vw teilemarkt

Welchen subwoofer?

Timbo 04
  • Themenstarter

hi und zwar benötige ich für mein system noch nen neuen subwoofer .
hier mal ein paar details
-phonocar ph845(http://www.phonocar.it/de/verst%C3%A4rker/otto-series/verstarker-otto-serie-5-kanal--5x80w/PH845.html)
-eton rs161 frontsystem
-pioneer deh 4200sd.
welchen sub empfehlt ihr mir ?



Es kommt darauf an:
- ob du es selber bauen möchtest
- was es kosten darf
- wie grosss es werden darf
- wo es plaziert werden soll

Blind, ohne es zu wissen würde ich:
- JL Audio 10" oder 12" aus der W1 oder W3 serie bzw.
- Eton 10-630 HEX / 12-630 HEX
empfehlen. Alle in einem Geschlossenen Gehäuse.

Hertz ES300/ES250 oder HX-250/HX-300 wäre auch nicht schlecht

Ich würde ETON 12-630 HEX nehmen


http://item.teiletreff.de/019087-ich-biete-zwei-highend-subwoofer-phase-linear-thriller-3000

einen davon , in ein geschlossenes Gehäuse.



Ich hätte einen JL 12W3v1 für Dich.

Passt gut, da mit dem auf 2Ohm Anschluss kommst.


Timbo 04
  • Themenstarter

allzu groß sollte das gehäuse nicht werden da ich auch noch etwas vom kofferraum nutzen wollte. ich habe jetzt schon einen von JL drin der in der ersatzradmulde eingebaut ist nur ich denke mal dass,das gehäuse zuklein ist !
kann man das gehäuse auch in einer L -oder T-form bauen?wie berechnet ma so ein gehäuse?


Bei den Formen sind fast keine Grenzen gesetzt.

Berechnet werden Gehäuse anhand der TSPs.

Der 12W3v1 würde zB. in 32L sehr gut laufen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen