vw teilemarkt

Bekomme ich das wohl eingetragen?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hi Leute...
Habe eben mal den BB nur mal so dran gehalten, den ich mir nächste Woche anschweißen wollte...
Nun meine Frage bekomme ich den wohl so eingetragen?
Heisst ja man soll mal nen Papier drüber legen und den Lichtkegel umranden, habe ich gemacht und dann nochmal den BB drüber und habe mal ne Linie gezogen wie weit der geht...
Also habe das alles so alleine irgendwie versucht so wie es jetzt ist, ist das chon da maximale ich denke das wird eher nen stück höher...
Habe das mal als Bild beigefügt...

THX

MfG Markus



Scheinwerfer_mit_BB.
Scheinwerfer_mit_BB.

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ups hier nochmal einmal das bild waagerecht...


Scheinwerfer_mit_MHV
Scheinwerfer_mit_MHV

musste n guten prüfer erwischen weil manche im forum haben böse blicke dran und angeblich eingetragen da würde der tüvprüfer zu dem ich immer geh die karre sofort still legen



pass auf informier dich auf jeden fall VORHER sonst stehste da wie ich.... scheiß sportsitze..... nächste woche wird alles geklärt. sollte ich meinen TÜV kreigen steht was auffälliges im forum!


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ja was mache ich denn gerade hier

Wollte Montag auch nochmal zum TÜV und vorher fragen, nciht das ich den dran mache und dann da stehe und mir ne neue Motorhaube kaufen kann.....

MfG Markus


Kannst ja erstma so zum tüv fahren und fragen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen