vw teilemarkt

Kurbellwellenschraube blockieren/ blockierwerkzeug

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute brauch ein Blockierwerkzeug für die Kurbelwelle habt ihr da schon erfahrungen? oder vielleicht ne skizze mit den Bohrungsabständen dann bau ich mir was selbst



Wir haben die bis jetzt immer mit einem vernünftigen Schlagschrauber los bekommen. Falls Du einen hast kannst das mal probieren.

Mit so einem Baumarkt Schlagschrauber kannst das vergessen hab selber auch einen gehabt.

Aber mit so einem Gegenhalter ist es natürlich Perfekt.
Vielleicht hat ja jemand Daten hierfür


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ich hoffe es hab keinen schlagschrauber bräuchte nur die lochabstände dann bau ich mir selbst einen



Zitat:

bräuchte nur die lochabstände


Selber messen wär auch noch eine möglichkeit


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ja aber bin gerade auf arbeit und kann net an mein auto ist alles nass auserdem sind ja die schrauben noch drin wäre ziemlich ungenau


Hier schau mal das könnte passen

Hab nur bei google Bilder...kurbelwellenrad Gegenhalter vw eingegeben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    nee der ist fürs nockenwellenrad


    So wie ich das lese für beides.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    weisst du was für schrauben da drinne sind die 4 stück was die für ne größe haben?



    Tippe mal M6 oder M8 aber genau wissen nein


    Antworten erstellen