vw teilemarkt

60/40 u. 40/40 unterschied merkbar?

crunksite
  • Themenstarter

habe atm. 60/60 Fahrwerk verbaut soll ein neues her von Weitec Ultra GT

jedoch haben die nur noch 40/40 Fahrwerke, wollte aber 60/40 verbauen.

jetz meine Frage merkt man diese 20mm unterschied vorne auf den ersten Blick?



Du meinst das Fahrwerk des 6N2 was nicht passt oder?

Hier 60/40[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier 40/40[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • crunksite
    • Themenstarter

    der funktioniert mit kopieren auch nicht.


    könnteste nochmal posten ?



    Hab es editiert


    crunksite
    • Themenstarter

    hm finde der unterschied ist minimal und sehen beide gut aus also nehm ich doch das 40/40 ich dank dir für die Bilder


    40/40 ist dezenter find ich als die leichte Keilform


    Wobei ich das Gefühl habe, dass der Polo vorne immer höher ist-bzw höher wirkt, oder höher bleibt bei gleichen Fahrwerksmaßen und deswegen SEHR oft zu den 60/40 gegriffen wird.

    Aber ich möchte keine Gerüchte verbreiten.


    sind keine gerüchte stimmt meist ist er bei 40/40 vorne höher bei meiner frau ihrem 6n auch...

    in meinem 86c steilheck hab ich auch nur noch 40/40 weil ich mit meinem alten mit 60/40 nur aufgesetzt habe an jeder ecke durch die gruppe a Anlage...

    bei dem fällt es aber nicht auf ob er vorne höher ist da der Reifen hinten eh verschwindet...


    Ja, dachte ich mir doch richtig.

    Finde nämlich in "Serie" wirkt der Radkasten vorne einfach viel größer.


    gelöschtes Mitglied

      meint ihr denn dass das sehr auffällt? oder ist es nur minimal dass der vorne höher ist? hab nämlich jetzt bald 40/40 drin und wenn es wirklich sehr auffällt dann hole ich mir lieber 2 60er feder für vorn



      Also von der Seite sieht man es schon wenn man drauf achtet kann heute Nachmittag mal ein Bild posten


      gelöschtes Mitglied

        das wäre sehr nett =) vielen Dank schonmal

        Gruß Sami


        Wenn man es weiß, sieht man es. Es ist einfach der Platz an sich im Radkasten. Ich weiß nicht wieso :P.

        Aber trotz 60/40 hat man nichtmal Keilform. Das sagt ja schon alles..


        gelöschtes Mitglied

          OMG und nu? glaub ich holen mir sicherheitshalber dann doch 60er federn für die VA


          Mach dich nicht verrückt man sieht es wenn man es weiss oder genau honschaut ich mach dann ein Bild rein


          Keine Panik!
          KEINER sieht dass du ein 40/40 Fahrwerk besitzt.

          Wenn du es mir nicht sagen würdest, und ich davor stehe würde ich mir nur denken:
          "Mensch, bissl tiefer musser aber "
          Aber das ist eben Geschmackssache
          Ich glaube nicht, dass du sofort siehst dass er vorne höher ist.

          Ein Freund hat auch 40/40. Da musst du schon neben der Karre stehen und komplett vergleichen & sowas macht keiner.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen