vw teilemarkt

Fk Tieferlegungsfedern

Denni85
  • Themenstarter

Moin
Hab ein paar tieferlegungsfedern der Marke FK bekommen,hab momentan nen 60/40 Fahrwerk bei mir drin und wollt gern wissen welche tiefe die FK Federn haben auf den vorderen Federn steht FK 43 VA und auf den hinteren steht FK 43 HA!kann mir jemand sagen welche tiefe die haben?
Danke



Kurz die SuFu bemüht und schon wurde mir erzählt das es wohl 85/70 sind


Denni85
  • Themenstarter

Hab die Federn selber aus nem alten polo ausgebaut,so tief sah der garnicht aus!?



Denni85
  • Themenstarter

Hab auch die SuFu durch geschaut und tausend verschiedene antworten von 60/40 bis hin zu 85/70 gelesen!kann mit jemand zu 99% die richtige tiefe sagen?


hmmm waren das vllt die wo fk die 85/70 und die 60/40 gleich beschriftet hat...meine da war mal was...

aber sicher sagen kann ichs nich


Denni85
  • Themenstarter

Genau das hab ich auch gelesen,hab keine Lust die fk Federn einzubauen und dann immer noch 60/40 zu haben deswegen wäre es schon nicht schlecht wenn evtl. Jemand die genaue tiefe kennt!


Bei 40/40 steht auch die selbe nummer drauf!

MfG


Zitat:

hmmm waren das vllt die wo fk die 85/70 und die 60/40 gleich beschriftet hat...meine da war mal was...


Genau so isses. Hatte mal zwei Sätze von den dingern da, aber dann doch die mit 60 verkauft. Was ich damit eigentlich sagen will ich kann dir mal die höhe der Feder messen wenn se auf dem Boden steht.


Denni85
  • Themenstarter

Das wäre super wen du das machen würdest!
Danke



Sind 25cm hoch.


Denni85
  • Themenstarter

Und hinten?


Denni85
  • Themenstarter

Meine sind vorne 25cm und hinten 33cm!


Denni85
  • Themenstarter

Und welche tiefe haben deine (80/75)?


Hinten hab ich nicht gemessen. Sind 85/70


Denni85
  • Themenstarter

Dann geh ich mal davon aus das es bei mir vorne auch 85 ist da sie auch 25cm hoch sind!
Danke dir


Hinten hab ich 32cm. Sind also definitiv 85/70.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen