vw teilemarkt

Neue Lautsprecher für mein Porsche

-Mickey-
  • Themenstarter

So liebe Pologemeinde einige wissen ja das ich seid ein paar monaten den Maurer-Porsche den 944er fahre, bin auch vollstens zufrieden mit dem Guten Jetzt habe ich mich entschlossen da der Wagen ja Original bleiben soll, nur neue Boxen und ein neues Radio zu Kaufen, daher das ich da ein Altes Blaupunkt Radio drin habe ich glaube das Modell Modena das nichtmals mp3 abspielt, und vorne links an der Tür ist die Box kaputt.

So als Radio habe ich mir von Pioneer das DEH-9300 SD ausgesucht, damit bin ich mir ziemlich sicher das ich da nicht falsch liege ! Nur bezüglich auf die Lautsprecher bin ich mir nicht ganz so sicher, es soll keine Anlage verbaut werden mit Sub oder Sonstiges nur ein Radio und 4 Boxen ! Möchte aber trotzdem guten klang.

Vorne können aber nur 4x6" verbaut werden, habe mir da ein paar rausgesucht, sollte aber ein Koaxialsystem sein.

Zur auswahl würde stehen

Clarion SRC4616 Kostenpunkt um die 55-59€
Clarion SRE4621C Kostenpunkt um die 49€
ESX QX-462 Kostenpunkt um die 40€
Audiobahn AK 460 P4x6 Kostenpunkt um die 69€

Bedenkt ich habe keine Endstuffe oder so verbaut, deswegen frage ich euch ob man dann überhaupt in einer solchen Preisklasse suchen muss, ich persönlich habe nur immer gelernt wer Billig kauft kauft 2mal und hat auch weniger spaß dran deswegen ! Frage ich euch, vllt. hat einer ja auch andere Lautsprecher für mit im Petto

Mfg : Mike



hi
erstmal glückwunsch zum 944
ich steh aufs transaxle fahrverhalten

also kumpel von mir hatte rundum in den original lautsprecheraufnahmen blaupunktlautsprecher verbaut

das war zwar nichts zum "protzen" aber vom klang her in ordnung

ich weiß es gibt viel bessere sachen, aber zum normalen musik hören völlig ausreichend

und ich sag mal bei dem auto sollte der sound sowieso eher von vorne aus dem motor kommen


viel spaß mit dem auto gefällt mir sehr gut


-Mickey-
  • Themenstarter

Ich hab das problem das die einbautiefe nur max 45mm betragen darf was mache ich nun :( Gibts noch eine Alternative zu den --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich würde die die jbl aus der gt serie sogar empfehlen hab bei mir die kleinen vorne im amaturenbrett und die haben echt einen schönen klang!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen