vw teilemarkt

Luftfilter wackelt?!

Thomas1093
  • Themenstarter

hatte meinen luftfilterkasten mal runtergebaut weil ich die zündkerzen angeschaut habe, und jetzt kann ich an ihm wackeln der wackelt ein stück nach links und nach rechts habe alle 3 schrauben festgeschraubtn und wackelt trotzdem!



gelöschtes Mitglied

    3 Schrauben?

    Hab 4 Schrauben an meinem Luftfilterkasten um ihn zu befestigen..

    Schau mal ob er richtig draufsitzt..
    Also der Luftfilterkasten auf dem Drosselkappendingens =)


    sind doch 4 schrauben^^

    nehm ihn mal runter evtl hatse eine schraube nicht getroffen und die ging neben dem gewinde runter!



    Thomas1093
    • Themenstarter

    ja der sitzt richtig

    habe die dichtung so reingemacht das ein seite nach unten raus schaut und eine nach oben zeigt!

    wo ist die 4 Schraube versteckt?

    habe einen polo 6n1 remimport bj. 96 vielleicht ist da etwas anders?


    oben auf dem deckel sind acht schrauben!
    4 mit zahlen für den ganzen kasten und 4 ohne zahlen nur für den deckel!


    Ist doch ein SPI den er hat oder? Da ist der Deckel schon mal nicht geschraubt und ich meine dass der Kasten nur mit 3 Schrauben fest gemacht wird. Hast du mal geguckt ob du beim rausschrauben die Bolzen rausgedreht hast wo die Schrauben reingedreht werden ?


    naja sein profil ist da nicht ganz informativ!
    er hat in seinem 6n einen motor den es gar nicht gibt!
    der AAK war vom 86c und wurde nur bis 1990 verbaut!


    Thomas1093
    • Themenstarter

    naja kanns schon sein das es nicht stimmt das ist ein 1,0 motor
    und hat am luftfilter 5 so klammern dran zum zumachen!
    @Chef welche schrauben meinst du da?


    Da wo du die Schrauben rein drehst, die Dinger selber sind auch zum reindrehn. Werden in die Ansaugbrücke reingedreht, musst mal gucken ob du die bei rausdrehen von der Schraube mit raus gedreht hast. Weiß nicht ob du mit meiner verstümelten Beschreibung zurecht kommst. Guck einfach mal wo du die Schrauben reindrehst, ob das auch fest ist.



    Antworten erstellen