vw teilemarkt

6N GTI im Ort "Lage" anschauen

alexi_6n
  • Themenstarter

Hallo Leute

Mein Bruder brauch evtl ein Auto und wenn es sich ergibt würde er gerne meines haben. Er mag Polo (gut erzogen was?)

Da drauf sind wir gekommen weil ich in "Lage" einen 6N GTI gefunden habe für 4000 € mit 93!tkm.
Auf den Bildern sieht er super aus.
Vorab würde mich interessieren, ob irgendwer den Autohändler dort vllt kennt?
An die Leute die dort aus der Umgebung kommen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und FALLS einer aus der Umgebung Detmold oder direkt aus Lage dort zufäääälllig mal vorbei kommt, könnte er sich den bei Gelegenheit doch kurz anschauen oder? :P

    Es ist jetzt keine Weltreise für mich(60 km) , aber fragen vorher kann man ja mal

    LG Alexis!



  • gelöschtes Mitglied

      Sieht soweit schnieke aus der Wagen, abe wo sind die schönen BBS?
      Und runterhandeln würde ich den Wagen auch noch.. 4000 wäre mir zu viel.

      PS.: 60km... Da kannste doch so güsst hindüsen, ist doch kein weg!


      alexi_6n
      • Themenstarter

      Felgen würde ich sowieso meine nehmen Bekommt mein Bruder meine alten Alus erstmal :P.

      Ja ich weiß, dass das nicht weit ist:P.
      Nur vorab die nächsten paar Tage schaff ich es nicht & ich bin neugierig.

      Ich sagte ja auch nur, FALLS einer da vorbeikommt .

      Ansonsten finde ich eben auch, dass er tip top aussieht.

      Wieso wären 4000 zu viel? Inwiefern würdest du was runterhandeln?



      gelöschtes Mitglied

        Warum? BJ 98.. Nur weil GTI drauf steht rechtfertigt das nicht n aufpreis von 100% Natürlich bezahlen das einige dafür, aber ich würds nicht tun..

        Dafür ist das Modell einfach nicht ausgereift oder trendy genug


        alexi_6n
        • Themenstarter

        Gab es da Unterschiede? Also gab es 99 auch noch einen 6N GTI?

        Danke dass du mich aufklärst :P


        PS:
        Übrigens ich mag deinen Audi


        gelöschtes Mitglied

          Nee unterschiede nicht,.. Und ja: 99 gabs auch noch den 6n1 GTI.. Dann erst kam der 6n2 GTI (Der mir persönlich auch besser zusagt..)

          Mein Audi ist okay, aber ist halt ne untermotorisierte Familien-Cruiser-Karre


          alexi_6n
          • Themenstarter

          Ja ich finde den 6N2 auch schöner, aber da steigt der Preis natürlich auch schon. UNd bald gehts auch ans Studieren. Also jetzt arbeite ich noch ein paar Monate. Und den 6N mag ich auch, und mit 120 PS macht der schon Spaß .
          @Tris: Den 6N2 sehe ich gibt es für 200 mehr auch nicht weit weg von mir. Sogar von dem "jan21" aus dem Forum hier. http://item.teiletreff.de/018765-vw-polo-6n2-gti

          Was sagste zu dem?
          Auch nicht schlecht eigentlich.

          EDIT: ICh sehe gerade, dass der Thread aufeinmal in Offtopic ist :O
          War das ein Mod? :P
          Weil der andere mit dem anderen 1,9 SDI steht auch in "allgemein 6n".


          Antworten erstellen