vw teilemarkt

A-Brett + Corrado rückbank

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi leute,

ich würde ein paar Bilder suchen von Polo 6N armaturenbrettern die umgebaut sind oder mit leder / alcantara bezogen sind u.s.w. will mir bisschen inspiration holen aber keine angst ich kopier nichts

außerdem würde ich gerne wissen ....

ich habe vor mir eine corrade rückbank einzubauen schaut extrem geil aus meiner meinung nach
passt aber nicht befürchte ich ? weiß jemand wie da die anpassungsarbeiten sind ? schafft man das ohne viel Erfahrung ?



Also die Rückbank passt garnicht!das einzige was passt sind die einrastenasen unten rechts und linjs...alles andere musst selbst bauen!zudem ist die Bank seitlich ca 4-5cm zu kurz


Foto003.jpg
Foto003.jpg
Foto002.jpg
Foto002.jpg

Abibi2k
  • Themenstarter

also eher nicht machbar wenn man sich wenig auskennt wenn ich das richtig verstehe



Naja wenn du Handwerklich begabt bist geht das schon...musst halt alles anpassen die Sitzpolster unten müssen fast komplett weg da die Corradobank ja in ner Mulde liegt...dann musst dir da halter dranbauen das die kissen fest bekommst...genauso an der rückenlehne entweder schraust si emit winkel in der mitte fest oder baust den polohalter um und machst dir ungefähr so halter wie die original bank...so hab ichs gemacht


Abibi2k
  • Themenstarter

hehe bin nicht der geschickteste hab viel hilfe bei meinem polo gehabt ! gott sei dank bin mehr der "fahrer" haha

ok so wie sich das anhört bleib ich lieber bei meiner GTI rückbank und lass die neu aufpolstern und neu beziehen




bitte noch A-Brett bilder


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich würde ein paar Bilder suchen von Polo 6N armaturenbrettern die umgebaut sind oder mit leder / alcantara bezogen sind u.s.w. will mir bisschen inspiration holen aber keine angst ich kopier nichts


    hier sind ein paar bilder von meinem alten armaturenbrett (6n2 mit lack&alcantara):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist seit 2010 aber alles gelackt und mit 6n2-türpappen ergänzt


    bild ist leider etwas dunkel: http://u.polotreff.de/car/f0/8c/c4...4_8_large.jpg


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    bitte noch A-Brett bilder


    33fce1dfa842e235156b
    33fce1dfa842e235156b

    Abibi2k
    • Themenstarter

    haha na das ist mal ein extremes A-Brett schaut aber echt nice aus


    in meinem profil ist auch n foto vom a-brett.



    Antworten erstellen