vw teilemarkt

Schloßträger aus dem Zubehör taugen die was!?

PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

Also ich hab folgendes problem und brächte mal n rat beziehungsweise eure erfahrungen...

bin grad dabei mein polo neu aufzubauen und hab das prob das der schloßträger von unten mit rost befallen ist sowie die ganzen löcher...

hab die jetzt schon mit fertan behandelt, hab aber kein bock das es nach drei jahren wieder blüt :(

da der Schloßträger mir eh schon aufn sack geht würd ich ihn gleich schraubbar machen wollen und einen neuen besorgen..!?

nun die frage sind die ausm zubehör passgenau oder schrott!?

danke schon mal!



die HS bleche erfordern etwas anpassung, passen leider nicht so genau wie die orginal vw teile

wenn du was orginales bekommst, kauf es lieber als den zubehör schrott, irgend wann müssen wir uns alle was einfallen lassen :P


PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

dacht ick mir schon das die nichts taugen...

nja denn mal ab zu vw=)



beste was du machen kannst und am besten kaufse direkt alles auf xD irgend wann bekommste noch nicht mal den hs müll hab grad eins vor kurzem verbaut an nem 86c passt hinten und vorne nicht, und orginal ist nichts zu machen bei vw :/ desshalb hab ich direkt mir nen kompletten vorderbau ausm schlacht fahrzeug bei seite gelegt


PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

ja irgendwan is alles mal leer

haste probleme gehabt beim aufbohren der schweißpunkte auf was sollte ich achten?"!


probleme hatte ich keine da ich leider nen unfall mit dem wagen hatte ( kam wer ausm gegen verkehr XD), war sehr schade, er hatte grad mal 88 tkm gelaufen alles scheckheft gepflegt -.-

wichtig ist das du die beiden träger verbindest, da sich sonst der rahmen vorne verziehen könnte , weil der beim 2f nur durchs schlossblech zusammen gehalten wird. die restlichen anpassungsarbeiten kannste dann am kotflügel vornehmen


PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

so ein hab ich grad verkauft polo 86c style mit 73t km runter und natürlich scheckheft


joa top


PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

noch einer ne idee?



Also ich hab meinen neuen Schloßträger damals bei Ebay gekauft. Passgenau war er eigentlich. Hab ihn dann auch direkt schraubbar gemacht...Würde immer wieder so einen kaufen.


PM-VW333
  • Themenstarter
PM-VW333's Polo 2F

weißt du zufällig noch von welcher firma?


denk auch dran das so ne weiche polokarosse nach 200.00 bissl gearbeitet hat sodass neuteile nicht immer 100% passen


Antworten erstellen