vw teilemarkt

Hallo aus dem hohen Norden

GFK
  • Themenstarter

So ich will mich dann mal vorstellen.
Ich heisse Dominic,kommen aus Dänemark,bin 36 jahre alt und verheiratet.habe zwei Kinder,ein Haus und ein paar Tiere.
Bin gelernter Bootsbauer und in meiner freizeit stelle ich so einiges in GFK her.Sowie Motorhauben,Kotflügel,Spoiler,Heckklappen und alles andere was mir so in den weg kommt.

Gruss Dominic



gelöschtes Mitglied

    Hallo Dominic, ein herzliches Willkommen aus Berlin. Danke für dein Angebot, vielleicht komme ich ja mal darauf zurück. Ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl wie ich.


    GFK
    • Themenstarter

    Danke schön
    Ja mach das bin für alle ideen offen:
    Gruss Dominic



    Na dann und viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied


      GFK
      • Themenstarter

      Danke Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen