vw teilemarkt

ATS Classic 6x13, 4x100, KBA: 6036, ET 30

Franken_Dani
  • Themenstarter

Guten Tag allerseits,
Habe mir folgende felgen Daten Felgen: ATS Classic 6x13, 4x100, KBA: 6036, ET 30
Aber da es ja keinne ABE gibt was ich jetzt schon oft gelessen habe aber ich sie doch eintragen lassen will würde ich mich freuen wen mir jemand mit einer schein kopie helfen könnte wo sie eingetragen sind. Das wäre echt klasse.
weil ne sondereintragung kostet ja Ordendlich

MFG
Daniel



Ne Sonderabnahme kostet was bei 50 Euro. Und ich denke kaum das du irgentwelche Probleme bei den Maßen bekommen solltest.. Das ist ja fast Original.


Franken_Dani
  • Themenstarter

sind ja orginal Opel felgen mit ner schein kopie wäre das halt ein Kinder spiel bin auch vom fach. Die kopie würde einiges ersparen. Weil ide Tüv prüfer bei uns sind da sehr eigen



Ich sag die Abnahme dauert nicht länger als 5 Minuten ... und es ist eingetragen auch ohne irgenteinen Schein.


Nur ne Frage nebenbei: Opel Felgen mit 4X "100" ?!


ja opel mit 4x100...
und das nicht nur an einem auto....


Franken_Dani
  • Themenstarter

alter kadet wahr das damals glaub ich die wurden nur für opel gefertikt. Und von daher gibt es nur unterlagen für Opel fahrzeuge.


Zitat:

ja opel mit 4x100...
und das nicht nur an einem auto


Ok, alles klar !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen