vw teilemarkt

Sportluftfilter G40

UG-40
  • Themenstarter

hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrung mit diesem luftfilter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß ulrich



  • UG-40
    • Themenstarter

    hat keiner diese airbox verbaut?


    gelöschtes Mitglied

      Blösinn. Allein wenn ich schon diese Turbine da sehe.
      Das bremst die Luft doch sowieso wider ab. Warum?! Bessere Verwirbelung - iss klar.
      Da deine Ansaugluft sowieso durch den Lader muss, wird das nicht allzuviel bringen.
      Schau das du nen anständigen großen Filter hast und gut ist.
      Und der sollte wie gesagt bei nem G schon ein bissl größer sein als beim 3f, da der G schon ein bissl mehr nach Luft schnappt^^



      ori kasten mit k&n matte.... da hast ruhe


      UG-40
      • Themenstarter

      gut,dieses komische lüfterrad braucht man ja nicht einbauen!k&n matte im org. kasten fahre ich momentan.offenen k&n hab ich auch eingetragen,ist aber leider unvorstellbar laut in verbindung mit rs lader und fk gruppe a :'(deshalb dachte ich an dieses teil!gruß ulrich


      Was spricht denn gegen K&N Matte im Ori Kasten?

      Gruß


      UG-40
      • Themenstarter

      ich bin der meinung das man ein besseres ansprechverhalten,bzw. ein etwas schnelleren druckaufbau hat,wenn man direkt ein filter an den lader schraubt.ich weiß,der eine sagt das es unsinn ist,der andere ist wieder anderer meinung,aber ich fahre schon seid 20 jahren offene filter auf turbo´s und g-lader und war bisher immer sehr zufrieden.ich werde mir das teil mal kaufen und testen!gruß


      offene luftfilter sind mist, vorallem der g dank es nicht weil er alles an kram schön zermahlen wird, und dank der beschichtung so eine art schleifpaste entsteht.


      lieber nen vernünftigen originalen kasten, und eine geölte k und n matte


      UG-40
      • Themenstarter

      wie gesagt,der eine so,der andere so.......



      Antworten erstellen