vw teilemarkt

Was brauche ich für eine Verkabelung?

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Hallo forum,

habe folgende Komponenten für meinen Sound:

FS: Eton 170 pro
ES: Eton ECC500.4
SUB: 40cm 4Ohm

geplant: 2kanäle fürs FS und 2 überbrückt für den sub

Was für eine Verkabelung benötige ich nun, um optimale qualität zu ziehen?
Hat jemand vll. eine Anleitung wie ich die Kabel verteilen muss und was ich an der Batterie anstekcen muss?

mfg beniEEEh



z.B. bei ACR

Powerset kaufen (um die 35EUR) - beinhaltet:
- 5m Powerkabel und ca 1m. Massekabel für die Endstufe
- Sicherung
- Chinchkabel Radio->Endstufe (mit Remote-Leitung)

Dazu ein paar Meter 1,5qmm Lautsprecherkabel für die Frontlautsprecher und 2,5-4qmm für den Sub


beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

muss das chinch kabel jeweils 4 enden haben?
Weil ich ja 4 kanäle benutze?
2x fs
2x überbrückt fürn sub!

hab gerade gesehen das es chinch kabel mit jeweils 2 und 4 enden gibt?!

und reichen da 20mm² oder brauch ich da schon 35?

hätte das im sinn:
http://cgi.ebay.de/Dietz-Set-20mm-KABEL-SET-CAR-HIFI-AUTO-KABEL-SATZ-/160621415791?pt=Kabel_Stecker&hash=item2565c84d6f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen