vw teilemarkt

Welche Fensterheber kaufen?

KleinStefan
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich fahre einen 6n2 und suche schon verzweifelt das ganze forum und das netz ab nach vernünftigen elektrischen fensterhebern für meinen 2-türer.
ich finde das ganze immer nur für eine seite von in.pr oder diese billige variante. die will ich aber nicht verwenden...soll noch ein paar jahre halten.
könnt ihr mir weiterhelfen?

vielen dank schonmal an euch!



originale fensterheber vielleicht ?


kauf orginal beim schrott oder bei ebay hab ich auch gemacht und war glaub ich die beste wahl



KleinStefan
  • Themenstarter

was ist denn dann ein guter preis für sowas?
200euro?


Ich habe für meine 50€ bezahlt mit türverkleidung auf dem schrott


KleinStefan
  • Themenstarter

der schrotti bei mir will 80 euro pro seite^^
ein bißchen heftig oder?


Zitat:

der schrotti bei mir will 80 euro pro seite^^
ein bißchen heftig oder?


find das liegt noch im rahmen


guck doch mal ebay


KleinStefan
  • Themenstarter

bei ebay habe ich noch nichts gefunden...nur schrott aus china^^
und 160euro für 10 jahre alte fensterheber?

corsaterror hat 50 euro bezahlt.



Zitat:

corsaterror hat 50 euro bezahlt.


Ja dann hat er Glück gehabt. Was möchtest du hören? Dein Schrotti will nunmal mehr. Kauf ihn auf dem Schrott oder fahr zu VW und kauf dir schweineteure Originale.

Auserdem ist auch ein Preisunterschied zwischen linken und rechten Fensterheber.

Gruß


also ich hab bei ebay für den erstenb satz 90€ bezahlt beim einbauu dann gesehen das es für nen 5 türer war nich wie beschrieben für enn 3 türer.
und für den zweiten satz hab ich dann 80€ aber inkl. kabelbaum und schalter bezahlt.
http://cgi.ebay.de/POLO-6N-Elektrische-Fensterheber-Komplett-schlachtfest-/170669389490?pt=DE_Autoteile&hash=item27bcb036b2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 das is doch vielleciht was gutes einfach mal ne mail schicken was er für sofortkauf haben will

mfg ben


Vergisst nicht das es hier um einen 6n2 handelt!

Überhaupt einen 6n2 auf dem Schrott zu finden ist schwer und dann noch mit elektrischen Fensterhebern!



achso das hat ich übersehen sorry =) aber 6n2 findeste schon öfter aufm schrott


Ich hab bis jetzt keine gesehen,bei meinem Schrotti,dafür haufenweise 6n`s


Antworten erstellen

Ähnliche Themen