vw teilemarkt

6N GTI Lenkrad auffrischen oder neu beziehen

BitterNight
  • Themenstarter

moin moin

habe mal ne frage kann man das lenkrad noch retten oder muss ich das

neu beziehn lassen ?!

und was kostet das so im schnit ?!



DSC_0015.jpg
DSC_0015.jpg

bei ebay bekommste das ganze im Austausch für 100€ im Schnitt und dann haste ein neubezogenes

gruß


mein altes 35i Lenkrad sah auch so aus, hab es gegen ein neues getauscht, da ich günstig dran gekommen bin. Das austauschlenkrad von ebay ist aber auch ne gute Sache, wenn ich mich recht erinnere kann man das da auch mit Lochleder bekommen

An sich ist das hier auch echt schön:
http://cgi.ebay.de/LEDER-LENKRAD-Golf-3-Polo-Passat-35i-GTI-VR6-DAUMEN-rot-/130509932429?pt=DE_Autoteile&hash=item1e62ff878d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



!B)Y0FEQCWk~$(KGrHqI
!B)Y0FEQCWk~$(KGrHqI

Antworten erstellen

Ähnliche Themen