vw teilemarkt

XS CAr Night 23.07.2011 Messe Dresden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nächsten Samstag ist es ja endlich soweit .

Wollte mal nach fragen werde zur XS kommt und wer auch noch VIP karten hat .

ICh kommt mit paar Leuten aus 6n2 forum .



Bin mit dem VACP da.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

werd wohl da sein ... mit ohne auto



hey cool...wenns Auto bis zum WE wieder heile is, komm ich vielleicht auch ma lang^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

werd auch mit dem lt am start sein. hab früh auf dem messegelände das fotoshooting für die speed

aber leider kein ticket für die halle


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

hab früh auf dem messegelände das fotoshooting für die speed


pff

und dann den ganzen tag im lt abmatten


wie kommt man denn an die VIP-Tickets?


Ich bin auch da aber wir fahren mit dem Altea meiner Frau.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man konnte sich bewerben von Febuar bis ca April . Jetzt ist es bischen zuspät zum bewerben



und ohne VIP Ticket kommt man ne in die Hallen hinten rein? Also kann die ganzen schicken Audos garnich anschaun?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar kommst du rein...nur halt nicht mit deinem auto, sonder zu fuß


Hm hatte n VIP Ticket...dann wurds ja abgesagt...mal schauen denk aber wohl eher nicht das ich 600km fahr wenn ich dannach nicht Frei hab und Schaffen muss:(


Heir kann kommen wer möchte.
Und VIP Tickets brauch keiner.
http://www.polotreff.de/forum/t/21...6#post1665934


so..hat sich erledigt...bin blank..Reparatur wird zu teuer...is echt zum kotzen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So in paar stunden gehts los .vielleicht sieht man sich


jo ich hab auch schon alles gepackt und unsere Treffpunkt ins navi eingegeben, mal gucken wie es diesmal wird ob es wieder 7.000 Besucher werden oder nur die VIP‘S


ich wünsche euch allen viel spaß -.- ich darf natürlich arbeiten :(


Viel Spaß euch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin wieder zurück , war schon geiles treffen und nicht so langes anstehen als letztes jahr in leipzig dank vip karte


100_4972.JPG
100_4972.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja waren ja keine neuen autos ... eigentlich nen vag treffen zum glück nur ne stunde anstehen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

naja waren ja keine neuen autos


der lt in der harlem hall war definitiv neu!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is doch schon ein alter hut

ich weis jetz warum du da warst -

harlem = ghetto
kermit = krass
krass = ghetto


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

kermit


das is der herr falkenhorst

banause



oh ja..sind ja echt schicke Sachen dabei..aber jetz is mir schlecht vom ganzen gedrehe und gewackle im Video...ui ui ui


ja ich weiß ich muss mir noch ein Laufstativ besorgen, weil laufen und filmen geht so nicht


Antworten erstellen