vw teilemarkt

Zender Downforce 2 flügel?

white dream
  • Themenstarter

Hallo,

Weiß jemand von der Community ob es den Flügel irgendwo noch in neu zu erhalten ist? hab schon alles durchsucht find ihn aber nicht wäre sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte bräuchte ihn für einen 6n

MFG



$(KGrHqIOKosE3FKKKys
$(KGrHqIOKosE3FKKKys

white dream
  • Themenstarter

weiß keiner wo man den her bekommt neu? mfg


der ?

http://preisvergleich.ebay.de/like/130420596363?clk_rvr_id=249358300557



Der sieht ja mal ganz anders aus.
Zender gibts doch garnicht mehr wenn ich mich nicht täusche und hergestellt werden die nichtg mehr.
Könnte als schwierig werden


white dream
  • Themenstarter

ne is leider der falsche aber danke!

ja des weiß ich auch da hab ich auch was gelesen das die das alles an jms vergeben haben ich hab halt gedacht das die das weiter betreiben aber anscheinend gibts da nichts mehr
würde mich ja auch mit einen gebrauchten zufrieden geben aber glaub kaum das den jemand verkauft naja abwarten kaffee trinken
danke euch beiden
mfg z


willst du den flügel noch verkaufe gerade meinen schreib mir ne PN was du zahlen würdest


Boa schöne Flosse, wusst garnet das es sowas für den 6N gibt/gab, meld mal Interesse an wenn jemand einen hat und abstossen möchte. Vermut mal der von Muc ist schon weg, wenn nicht einfach anschreiben.

MFG Alex


Hab den flügel immer noch


bekommt man diesen spoiler noch eingetragen?

mfg



Ja ohne probleme sogar in österreich und er wurde ja in deutschland gebaut


Dafür gibt's bzw. gab's von Zender ja auch das Teilegutachten zur Eintragung. Und mit Gutachten sollte das mittlerweile noch kein Problem darstellen.

Das Einzige, was du mittlerweile beachten musst, ist die seitliche Verblendung. Die Metallträger müssen rundum mit ner Gummilippe o.ä. umrandet sein.

War zumindest bei mir so bei der Eintragung.


die seite mit den gummi dingern hab ich bei mir aus dem gutachten raus genommen und schon gings auch ohne. die seiten waren bei mir als anhang hinten dran. sieht mit den gummi dingern voll blöd aus.


Die gummi teile hab ich auch noch da und vom gutachten kann ich beim tüv nachfragen ob sie mir ne kopie machen ich habe ihn ja eingetragen


Der Unterschied zwischen Downforce und Downforce 2 waren genau diese "Gummi-Dinger" an den Seiten-Teilen.

Denn nur dadurch ist der DF2 in Deutschland noch legal. Der alte DF1 wurde aufgrund Verletzungsgefahr damals deswegen verboten.

Und die Seiten mit der Teile-Kennzeichnung und Verwendung der Prallschutzelemente seitlich sind bei mir mitten im Gutachten. Die konnte ich nicht einfach weglassen.


Und wenn man es weglässt ist es Urkundenfälschung.


@ muc was möchtest du für die gummiecken bekommen?

mfg dani


Verkaufe ihn nur im ganzen


aso ok ne downforce hab ich ja schon...
und wer könnte mir ein gutachten schicken?

mfg


Für nen 6N1 ja, für den 6N2 nein.

In meinem Gutachten ist das explizit erwähnt. Nicht für Facelift/Modell 2000.


ja könntest du mir des schicken vllt is mein
tüvler so lieb und trägt mir des ein

mfg


Schreib mich an per PN mit E-Mail-Adresse. Dann laß ich dir das zukommen.


Antworten erstellen