vw teilemarkt

angel eyes: gleichmässiger leuchtring, wie?

KleinStefan
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich wollte dich mal fragen, wie ihr das mit euren angel eyes hinbekommen habt das die so durchgehend leuchten!?
ich habe meine scheinwerfer von depo und in jedem ring sind 5 w1.2w leds und das sieht sehr punktuell aus, also scheiße!
vllt kannst ihr mir ja weiter helfen!?
ziel ist es das es halbwegs durchgängig ausieht (ähnlich wie z.b. beim neuen x5, auch wenn bmw scheiße ist)

unten nochmal ein bild von meinen scheinwerfern!

danke schonmal im vorraus



IMAG0063.jpg
IMAG0063.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das war bei den Sonars so... Evtl. klappt es, wenn man andere LEDS einlötet? Mhh.. müssten hier ja schon welche gemacht haben.

    Zitat:

    ähnlich wie z.b. beim neuen x5, auch wenn bmw scheiße ist)


    Haha.. Den Style von BMW kopieren und dann meckern!


    KleinStefan
    • Themenstarter

    naja das haben sie gut hinbekommen, aber den rest finde ich wirklich nicht so prall.
    du fährst ja auch ein vw



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du fährst ja auch ein vw


      EHm nö! Musst mal in der Suche gucken, ich denke mit den FK scheinwerfern haben sich schon einige mit beschäftigt


      KleinStefan
      • Themenstarter

      frage ist wie ich die einlöten soll.
      das sind t5 leuchten! bei den t10 gibt es welche, die nicht nur nach vorne sondern auch zur seite leuchten. also da sind mehrere leds dran.

      so wie hier: http://cgi.ebay.de/2-x-Standlicht-5-SMD-LED-T10-W5W-Kalt-Weiss-Xenon-NEU-/260769907783?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb7190447&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      mit denen würde das sicherlich besser aussehen, aber die gibt es leider nicht als t5!


      Nicht ganz ernst gemeinte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Projekte-Projekte rund um meinen Golf-Angel Eyes mit LEDs.


    • Ich find, das sieht garnet schlecht aus!
      Angel Eyes hat doch mittlerweile jeder, deine Scheinwerfer sind individuell!


      KleinStefan
      • Themenstarter

      danke Speedy78 für die coolen anleitungen...die kann ich mit der tachobeleuchtung gut nutzen nur wie bekomme ich das trotzdem so gleichmäßig beleuchtet hin?
      was brauche ich denn für leds und muss ich unbedingt den ganzen scheinwerfer zerlegen?


      Antworten erstellen