vw teilemarkt

HUK24 Überführungskennzeichen

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo,
bin bei der Huk24 und benötige morgen eine Überführungskennzeichen. Mein jetztiger Polo ist auch dort versichert und den neuen will ich auch dort versichern. Wie bekomme ich jetzt diese ebv Nummer? Ich kapier das da alles nicht. Mein jetztiger Polo der verkauft ist, ist noch versichert bei denen.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Moin , anrufen dort und denen das Schildern was du vorhast ...Dann senden Sie dir die Nummer per Mail oder geben imbesten fall die nummer am telefon durch.

    So geht es z.B bei der öffentlichen Versicherung.

    Lg




    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin bei der ADAC Versicherung

      Da war das kein Problem hat nich mal was gekostet


      Zitat:

      Da war das kein Problem hat nich mal was gekostet


      wenn man bei der versicherung ist bzw das kfz da anmeldet sollte es kostenlos sein sofern die versicherung seriös ist ! sonst kannst es dir auch bei ebay für 34 euro kaufen°°


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Ja nichts Dito mit Anrufen. Ich zitiere noch einmal das Label der Versicherung:

      "Huk24 DIE ONLINE VERSICHERUNG "

      Die ist günstig, dafür bekommste aber auch niemanden ans Telefon.

      Habe es aber nun geschafft.

      Ich musste das Fahrzeug was ich besichtige direkt dort anmelden und Versichern und am Ende des Vertrags noch ein Kurzzeitkennzeichen beantragen. Habe dann 2 EVB Nummern bekommen. Eins zum Kurzzeitkennzeichen und eins für das richtige Kennzeichen.

      Gruß und Danke.


      also kein service würde ik nie zu so ner versicherung wechseln


      gelöschtes Mitglied

        Die Kuk24 ist so günstg, da kommt keine andere ran.

        Habe jetzt 2 Jhare in folge verglichen und anstatt zu kündigen bin ich weiter dort geblieben.

        Habe online alles im Blick, keinen Papierkram bis auf die Verträge und bekomme innerhalb von 24 stunden meine Antwort. Schäden werden sehr schnell reguliert .

        Ich bin seit 3 Jahren zufriedener Kunde. Solange sie die günstigsten sind


        wenn sich gut und günstig dort verträgt
        schon schadensfälle gehabt bei der versicherung?



        gelöschtes Mitglied

          aber ja , und es war ganz fix alles geregelt

          ich bin zufrieden


          hört sich gut an auch wenn wir grad ins OT wandern ... thx


          Antworten erstellen