vw teilemarkt

brauch paar tips und ideen für mein design

stephan86
  • Themenstarter

moin.also will mein 2ten polo komplett von außen fertig machen....ich hab schon so meine vorstellungen aber beim lack bin ich mir noch unschlüssig...entweder candyrot mit einem spezialen schwarz(eigenmischung) oder candy rot mit magnolia weiß.was sagt ihr und was für ein design?bin für alles offen



gelöschtes Mitglied

    Warum zweifarbig und wo soll welche Farbe hin?


    gelöschtes Mitglied

      Da fragst du uns jetzt? Du bist doch der fachmann.
      Also ich find immernoch einfarbige Lackierungen am schönsten.



      stephan86
      • Themenstarter

      ja naja einfarbig is mir zu langweilig...und naja design...ich will nich unbedingt sowas was jeder hat...also so halb halb...ich will unten rot und oben schwarz...aba kann ja sein das irgendjemand was echt geiles ma so gesehen hat was nich jeder hat


      dein portrait auf die motorhaube hat nicht jeder habs auch nie gesehen ^^ kommt bestimmt gut vorallem wenn es candyrot ist und du dein portrait mit deinem sp. schwarz machst


      Zitat:

      aba kann ja sein das irgendjemand was echt geiles ma so gesehen hat was nich jeder hat



      Rosa mit grünen Mickymäusen

      Konnte ich mir nicht vergleichen


      Aber unten Schwarz und Oben Rot, hab ich schon nen paar mal gesehen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja naja einfarbig is mir zu langweilig.


        Ich denke das kommt immer auf die Farbe an..Gerade Candyrot sieht allein sehr gut aus..
        Eventuell könntest du noch schwarze Akzente setzen - Spiegel, Haube und Dach zum Beispiel..

        Aber am Ende musst du deinen Geschmack für dich selber finden, denn dir muss es am ja gefallen...


        gelöschtes Mitglied

          oder mach ihn doch in ner schönen metalic lackierung.
          z.b hellios blau o. violet touch oder wie das auch heißt


          stephan86
          • Themenstarter

          ja ich denk ma ich werde eh beim schwarz vorlackieren dann airbrush rauf machen und dann candy rüber machen...damit der effekt geiler kommt und das schwarz will ich auf jeden drauf haben weil speziell extrem goldpigmente drin sind...und einfach nur geil aussieht...ja scheiße das schlimme is es gibt schon so viele 2farbige die alle fast gleich von dem design aussehen nur will was besonderes :'(scheiße ich hab bloß noch 3monate dann muss er fertig sein



          gelöschtes Mitglied

            Dann nimm halt nur dein super-duper-hyper-mega-schwarz und mach dein Airbrush drauf und fertig ist der Lack..


            gelöschtes Mitglied

              kennste keinen der graffitis sprayt oder so? die sind meistens sehr kreativ


              stephan86
              • Themenstarter

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • ich dachte an sowas vllt


            • gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich dachte an sowas vllt


                Och nee..


                gelöschtes Mitglied

                  Also der Audi Lupo hat was.
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • stephan86
                  • Themenstarter

                  du so in der art....das soll n hingucker werden und nich och guck dir die karre ma an sieht aus wie jeder andere....


                  gelöschtes Mitglied

                    Dann mach es nach deinen Vorstellungen..Wenn du so genau weißt was du möchtest, musst du uns ja nicht fragen..

                    Wenn das Aibrush allerdings nur so einen Schatteneffekt hätte, also so dass man es nicht auf den ersten Blick sieht, fänd ich das richtig geil..

                    So mein ich das..Das Muster müsste dann nur deinen Wünschen entsprechen..Hoffe du weißt was ich meine..


                    stephan86
                    • Themenstarter

                    ja klar aba kann ja sein das jemand so noch paar geile ideen hat....es gibt einfach auch zu viel sachen nur man will ja irgendwie von der masse abheben


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen