vw teilemarkt

Hecklappe Automatisch öffnen

PDa
  • Themenstarter

Ich hätte eine frage ich habe die suche schon benutzt aber nichts dazu gefunden was mir eine antwort gibt habe in meiner hecklappe ein zv jetzt zu meiner frage welche dämpfer muss man dafür nehmen die genug kraft aufbringen um die heckklappe zu öffnen die dämpfer sollen wieder an dem gleichen platz ohne neue löcher zu bohren geht sowas

Danke für die antworten



Hältst du das für eine gute Idee? Für den Fall, dass du den Betätiger aus Versehen betätigst bist du, z.B. wenn du gerade auf der AB unterwegs bist, am Sack.

Reicht doch, wenn sie auf Knopfdruck entriegelt. Beim 2F kann man sich mit dem org. Wischermotor was basteln, Inwiefern das beim 6N ein Problem darstellt, kann ich nicht einschätzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen