vw teilemarkt

golf 4 schaltsack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallihallo liebe gemeinde!

wollte mir in meinen geliebten 86c den schaltsack und knauf vom golf 4 einbauen.

habe gelesen dass man dafür die schaltstange kürzen muss (die vom 2f is ja echt tierisch lang). wie viel muss ich denn abschneiden? hat das wer von euch gemacht und kann mir ne ungefähre angabe in cm machen? das wär super!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt schon leute irgendwer muss das doch schonmal gemacht haben


Wo ist das Problem? Setz den Golf 4 Schaltsack auf die Stange drauf und dann siehst Du doch unten wieviel noch fehlt. Und dann schneidest die Stange halt nen Stück ab. Oder am besten immer ein kleines Stück für Stück bis es halt passt. Ist soch nun wirklich nichts besonderes so ein anderen Schaltsack zu verbauen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nur is das problem dass ich momentan in den sua bin und daher garnicht bei meim auto bin. daher kannichs nich testen. wollte nur mal wissen wie viel da ab muss. nich dass die stange ZU kurz wird


Zitat:

nich dass die stange ZU kurz wird


deshalb ja auch Stück für Stück kürzen.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaja is schon klar ich weiß was du meinst scheinbar redenw ir aneinander vorbei

wie gesagt ich bin momentan in amerika also ein paar meter von meinem pololein entfernt wollte nur wissen ob es sich lohnt nen golf 4 schaltsack zu holen. denn wenn die stange ZU kurz wird (sodass der schaltsack passt) ärger ich mich am ende. daher wollte ich nur ne ungefähre angabe haben sodass ich mir vorstellen kann was mcih erwartet

dass ich das stück für stück kürzen muss is mir klar

hat da vielleicht jemand n foto oder ne erfahrung mit nem golf 4 schaltsack? sprich wie sich das aufs schaltgefühl und alles auswirkt? wenn der hebel kurz wird is er ja evtl schlechter erreichbar etc


Bei mir passt der schaltsack ohne das ich was kürzen musste.
Ich kann dir sagen sieht echt super aus.

Mfg
Jenes


Mach 5cm und schau obs passt .... wenn nicht nochmal 5cm ...

Kürze meine immer auch wenn ik kein anderen sack drauf mache ... nur übertreiben würd ik es nicht.


ich hatte in meinem coupe einen golf 4 saltsack samt schaltknauf verbaut.
es ist schon wie Öli es sagt. immer stück für stück wenn du dir unsicher bist. Ein genaues Maß gibts da eh nicht.
Und machs nicht zu kurz, bei mir hat meine Freundin gemeckert sie käme nicht mehr an den Schaltknauf.
Nett wie ich bin hab ich dann Corrado sitze verbaut...die waren ihr dann zu eng ^^
Pff Weiber



Ich mach dir mal ein Bild wie es aussieht.

Mfg
Jenes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen