vw teilemarkt

Karosse folieren, welche Farbe? Bilder 6N2?

Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Hallo,

wie ihr seht, habe ich das Dach und die Motorhaube foliert...jetzt ist der Rest dran..Wollte erst mal ein wenig schwarz weiter und schräg abgeschnitten unten ne andere Farbe..hatte an Beige bzw cremefarbend gedacht...Konnte nun leider keine Bilder davon finden, kann mir da jemand mit weiterhelfen?

LG



Cremefarben sieht blöd aus, das ist eher was für alte, amerikanische Familienkutschen, wenn du mich fragst. Wollte mein Auto auch in der Farbe machen, habe dann aber zufällig, kurz bevor ich angefangen habe einen Golf II in genau der Farbe gesehen und fast das Kotzen bekommen. Sieht echt nicht gut aus.

Ansonsten: Dir muss es ja gefallen.


Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

ja deswegen frag ich ja, ob eventuell jemand n Bild hat...um einfach mal zu vergleichen



Am Besten, du stellst hier eine Anfrage rein: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen