vw teilemarkt

mehrers zur frontstosstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also erstens ich habe heute angefangen meine stylingstosstange zu cleanen! ist ne sau arbeit dieses plastikschweissen aber sicherlich die beste variante.

dann ist mir aufgefallen das die stossi unter der grundierung noch mal ne rote schicht hat! ist das normal oder wurde die umgelackt!? scheint mir eigentlich nicht so weil es dafür sonnst keine anzeichen gibt!

und zuletzt hat die stosstange noch genug halt wenn die öffnungen zu sind weil in den öffnungen sind ja befestigungsschrauben?

so das wars ertmal hoffe auf hilfreiche antworten... danke



hi,
mach ma paar fotos als anleitung zB: für tips und trix

mfg
marcus


stell doch mal bitte bilder rein, von deiner clean-arbeit....!

würd so was eventuell auch machen wollen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich seh zu das ich nen paar bilder hochlade...

antworten gibts keine?


Antworten erstellen