vw teilemarkt

Bestzeit in Motorkühlung.

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Wollte mal gerade Youtube durchschauen,wegen dem einen Thread von Motors-Freak, wollte mal sehen wie der Bora 2.0 abgeht,fand jetzt dieses Video, sieht zwar wie ein ganz normales Tachovideo aus,aber das komisch/witzige passiert an der Temperaturanzeige

Ging echt ruckzuck,von 90°C auf 0°C



gelöschtes Mitglied

    Die hat wegen der Musik gestreikt..


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's



    Könnt sein



    Geiler wäre es doch gewesen, wenn das die Tankanzeige gewesen wäre


    gelöschtes Mitglied

      die sind doch aus moskau, da kann das schon sein...





















      gelöschtes Mitglied

        Typisches Phänomen, wenn beim 2,0L die Schaufeln der WaPu den Geist aufgeben.. ich würde die ja mal austauschen

        Aber wie man sieht nicht berauschend, wie der Tacho steigt und wenn man mal den Derhzahlbereich anschaut hat er das Maximale Drehmoment durch die Schaltvorgänge sowieso total verpasst.. typische Poser eben..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Typisches Phänomen, wenn beim 2,0L die Schaufeln der WaPu den Geist aufgeben


          Müsste die Temperatur dann nicht aber hoch gehen?

          Zitat:
          Aber wie man sieht nicht berauschend, wie der Tacho steigt


          Find den Unterschied zum 2.0 von Audi schon beachtlich..


          Ich würde einfach mal die Kabel zum Temp Sensor überprüfen bzw den Sensor selber. Hatte das gleiche Phänomen bei meinem letztens auch gehabt.


          Antworten erstellen